Folgendes Problem:
Hatte gestern Big Bang Theory aufgenommen (2xThe Big Bang Theory). (Mit Suchauftrag und Verzeichnis Big Bang, (itina move) das sich aber nicht automatisch angelegt hat)
Wollte es verschieben, da aber kein richtiges Verzeichnis da ist, habe ich abgebrochen.
Dann ein Verzeichnis erstellt (Big Bang).
Nach erstellen war die Aufnahme plötzlich weg.
Gefunden habe ich sie im root Verzeichnis.
Wollte sie dann verschieben, itina meldete Aufnahme mit diesem Namen schon vorhanden, umbenennen? -> Ja, Danach 1x mit Endung 2010-06-05 16-45.
Verschieben in neuen order, geht nicht.
Nach nochmaligen Aufruf vom Archiv, Big Bang Verzeichnis mit 4 Dateien, obwohl leer!
Nach Neustart vom Topf wieder richtige Anzeige und Aufnahme konnte (händisch) verschoben werden.
Schon wer ähnliche Probleme gehabt?
Muss man immer das Verzeichnis händisch anlegen obwohl man im Suchauftrag eines angelegt hat?
Archiv und Aufnahmen verschieben
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Archiv und Aufnahmen verschieben
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
AW: Archiv und Aufnahmen verschieben
[quote="longtom"]Folgendes Problem:
Hatte gestern Big Bang Theory aufgenommen (2xThe Big Bang Theory). (Mit Suchauftrag und Verzeichnis Big Bang, (itina move) das sich aber nicht automatisch angelegt hat)
Wollte es verschieben, da aber kein richtiges Verzeichnis da ist, habe ich abgebrochen.
Dann ein Verzeichnis erstellt (Big Bang).
Nach erstellen war die Aufnahme plötzlich weg.
Gefunden habe ich sie im root Verzeichnis.
Wollte sie dann verschieben, itina meldete Aufnahme mit diesem Namen schon vorhanden, umbenennen? -> Ja, Danach 1x mit Endung 2010-06-05 16-45.
Verschieben in neuen order, geht nicht.
Nach nochmaligen Aufruf vom Archiv, Big Bang Verzeichnis mit 4 Dateien, obwohl leer!
Nach Neustart vom Topf wieder richtige Anzeige und Aufnahme konnte (händisch) verschoben werden.
Schon wer ähnliche Probleme gehabt?
Muss man immer das Verzeichnis händisch anlegen obwohl man im Suchauftrag eines angelegt hat?[/quote]
Zumindest das letztgeschriebene stimmt IMHO: das Verzeichnis muss schon existieren, damit der Move klappt. Zu der root-Geschichte meine ich gelesen zu haben, dass das in den letzten Alphaversionen gefixt ist.
Miq.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS)
- Receiverfirmware: 2009-10
Longtom: #43,#43.1
Topf: 2100, Firmware: 2009-10, Taps: iTiNa TMS 0.91 UL3, RescueRecs, AutoReboot
Liste: Bug Übersicht iTiNa TMS, Thread: Bug Übersicht iTiNa TMS
Liste: Bug Übersicht iTiNa TMS, Thread: Bug Übersicht iTiNa TMS
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
[quote="container"]Longtom: #43,#43.1[/quote]
Danke!
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650