Hallo,
bin noch neu hier, deshalb hoffe ich, dass ich meinen Beitrag richtig einstelle und Hilfe bekomme:
habe ein Problem mit iTiNa: der Sprung vorwärts und rückwärts mit Hilfe der Vol+/Vol- Taste funktioniert bei mir nicht, stattdessen wird der Topf lauter und leiser gestellt.
Mittels RECALL-Taste lässt sich das Sprungmenü zwar aufrufen und auch der RECALL Sprung funktioniert einwandfrei, aber man möchte ja auch mal zurückspringen.
Was mache ich falsch? Bin Umsteiger vom Kabeltopf TF5200 - dort war das Springen dank Improbox super.
Meine Taps in Startreihenfolge:
PowerRestoreTMS
AutoReboot
nicedisplay_TMS30beta2
MediaAspect
SwitchBack
filer_TMS
iTiNa
(jeweils aktuelle Version)
PS: Nehme ich die Vol+/Vol- Option aus dem iTiNa-Menü, funktioniert der Sprung, aber auf den Tasten wäre er mir lieber, da weniger umständlich.
Was ich gerne hätte:
RECALL Sprung: 2 min. vorwärts
Vol.+: 1 min. vorwärts
Vol.-: 30 sek. rückwärts
iTiNa - Springen geht nicht - Hilfe!
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
AW: iTiNa - Springen geht nicht - Hilfe!
Willkommen an Board.
Beim TMS sind die Vol- und die Pfeiltasten verschiedene Tasten im Gegensatz zum 5200. Hast du das berücksichtigt?
Gruß, Horst
Beim TMS sind die Vol- und die Pfeiltasten verschiedene Tasten im Gegensatz zum 5200. Hast du das berücksichtigt?
Gruß, Horst
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote="macfan"]Willkommen an Board.
Gruß, Horst[/quote]
genau. Wird die TMS Fernbedienung benutzt musst du rechts und links auf dem Steuerkreuz drücken. Bei der 5k FB ist es Vol + und vol-
Wobei die Vol Tasten bei der TMS FB auch wenig Sinn machen würden da sie ungünstig gelegen sind.
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- warpdraw
- Vielfrager
- Receivertyp: SRP 2100
AW: iTiNa - Springen geht nicht - Hilfe!
Hey prima, danke für die Antworten. Ich habe es kapiert.
RECALL aufrufen, rechts/links geht! Ich hatte ewig die Lautstärketasten probiert.
Danke vielmals für die superschnellen Antworten. Was schon fast am verzweifeln.
RECALL aufrufen, rechts/links geht! Ich hatte ewig die Lautstärketasten probiert.
Danke vielmals für die superschnellen Antworten. Was schon fast am verzweifeln.