Häufiger Absturz im Ordner mit kurzen Aufnahmen
- Douny
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2401+
- Receiverfirmware: 03.04.2014
Häufiger Absturz im Ordner mit kurzen Aufnahmen
Hi,
heute ist mir was aufgefallen: Ich habe ein paar ausgeschnittene Aufnahmen, die kürzer als 1 Minuten sind. Diese konnte ich bisher über iTina nicht starten, weil bei Drücken auf OK oder Play keine Reaktion kam.
Heute merke ich: Wähle ich bei dieser Aufnahme Menü und wähle dort dann 'Datei starten', dann startet die Wiedergabe.
Ist das bekannt ?
Gruß,
Douny
heute ist mir was aufgefallen: Ich habe ein paar ausgeschnittene Aufnahmen, die kürzer als 1 Minuten sind. Diese konnte ich bisher über iTina nicht starten, weil bei Drücken auf OK oder Play keine Reaktion kam.
Heute merke ich: Wähle ich bei dieser Aufnahme Menü und wähle dort dann 'Datei starten', dann startet die Wiedergabe.
Ist das bekannt ?
Gruß,
Douny
Zuletzt geändert von Douny am Mi 20. Okt 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titeländerung, da ursprüngliche Meldung in Bugliste aufgenommen wurde
Grund: Titeländerung, da ursprüngliche Meldung in Bugliste aufgenommen wurde
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup
- Douny
- Topfversteher
AW: Aufnahme-Wiedergabe lässt sich nur über iTina-Menü starten
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup
Douny hat geschrieben:Mit dem Link muss ich aber nichts anfangen können, oder ?![]()
Nein - was passiert eigentlich, wenn Du den anklickst?
Miq.
- Douny
- Topfversteher
Ich komm auf eine Seite mit der Überschrift 'Mantis', auf der man sich einloggen kann.
Douny hat geschrieben:Ich komm auf eine Seite mit der Überschrift 'Mantis', auf der man sich einloggen kann.
Und? Hast Du's versucht?

Miq.
- Douny
- Topfversteher
Miq hat geschrieben:Und? Hast Du's versucht?![]()
Nein, natürlich nicht ! Ich bin ja da nicht angemeldet.
Douny hat geschrieben:Nein, natürlich nicht ! Ich bin ja da nicht angemeldet.
Ok, danke für den Test.
@Paul: war da nicht noch was...?

Miq.
- Douny
- Topfversteher
Ach übrigens, da fällt mir gleich noch was ein:
Diese Dateien, die man nicht normal wiedergeben kann, sind bei mir alle in ein und demselben Ordner. Beim Navigieren in diesem Ordner habe ich vorhin regelmäßig Abstürze (also Restarts) gehabt !
Das ist eigentlich schlimmer als der Umstand, dass ein normaler Wiedergabe-Start nicht möglich ist.
Diese Dateien, die man nicht normal wiedergeben kann, sind bei mir alle in ein und demselben Ordner. Beim Navigieren in diesem Ordner habe ich vorhin regelmäßig Abstürze (also Restarts) gehabt !
Das ist eigentlich schlimmer als der Umstand, dass ein normaler Wiedergabe-Start nicht möglich ist.
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Miq hat geschrieben:
@Paul: war da nicht noch was...?
Jepp, da war mal was. Ist aber im Sande verlaufen...
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Douny
- Topfversteher
AW: Häufiger Absturz im Ordner mit kurzen Aufnahmen
Kann ich erfahren, ob es um den Bug geht ?
Oder etwa um die verlinkte Seite ?Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
[quote="Douny"]Kann ich erfahren, ob es um den Bug geht ?
Oder etwa um die verlinkte Seite ?[/quote]
Um die verlinkte Seite. Wir hatten mal überlegt ob es möglich wäre die Seite öffentlich zu machen.
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Thorle
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: VU+ Solo 4k
Vu+ Uno 4k SE
SRP 2401 Eco (im Keller) - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Ui, wenn schon das der Bug Nr. 101 ist, wieviele gibt es dann insgesamt noch?
Das Problem mit abstürzenden Topf bei der Ordnersicht hatte ich auch schon vor langer Zeit mitgeteilt. Daher nutze ich (leider) die Topf eigenen Sicht.
Thorle hat geschrieben:Ui, wenn schon das der Bug Nr. 101 ist, wieviele gibt es dann insgesamt noch?
Die Zählung umfasst alle, auch die, die schon längst geschlossen sindMiq.
- Douny
- Topfversteher
[quote="Thorle"]
Das Problem mit abstürzenden Topf bei der Ordnersicht hatte ich auch schon vor langer Zeit mitgeteilt. Daher nutze ich (leider) die Topf eigenen Sicht.[/quote]
Ich hab das aber wirklich nur in dem Ordner, in dem die kurzen geschnittenen Aufnahmen gespeichert sind. Dachte vor ein paar Wochen auch schon mal, dass ich ein generelles Problem habe, da ich das Phänomen auch schon mal in meinem Hauptordner hatte. Im Nachhinein weiß ich aber, dass damals auch schon ein solcher Kurz-Ausschnitt in dem Hauptordner gespeichert war.
Vielliecht kannst du das ja auch mal prüfen. Die Originalliste ist nämlich echt unterirdisch.Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup
- Thorle
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: VU+ Solo 4k
Vu+ Uno 4k SE
SRP 2401 Eco (im Keller) - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Ich probiere es mal. Aber unterirdisch würde ich nicht sagen-stark Verbesserungswürdig eher. Denn ich habe irgendwie das Problem mit der iTiNa-Sicht, dass die alphabetische Sortierung dort nicht korrekt arbeitet.
- Douny
- Topfversteher
Thorle hat geschrieben: ..die alphabetische Sortierung ...
Die benutz ich nichtVerwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup