Hallo,
ich nutze iTina schon seit Jahren und war immer super zufrieden. Habe jetzt den 2100 und auch die passende iTina Version.
Bei mir funktionoert bei den Tinas die erweiterte Suchwortweingabe nicht. Ich waehle es ueber das Menue aus, und es wird schlichtweg ignoriert und ich bin wieder im normalen Fenster der Suchworteingabe. Damit ist iTina nicht gut zu bedienen bzw wir zum Teil unbrauchbar, da z.b. Sportschau (erweitert NUR Bundesliga) nicht programmierbar ist.
Ich habe iTina beriets 2 mal komplett deinstalliert und wieder installiert, doch das Problem bleibt. Auch die Suchwortlisten habe ich dabei gelöscht.
Wer kann bitte helfen?
lg
baybod
p.s. ich habe das "Gefuehl" dass nicht genuegend Speicher frei ist um das auszuführen, kann das sein - ich habe aber sonst keine TAP's aktiv ausser NAsmount (aber auc wenn ich das deaktiviere geht es nicht)
iTina - erweiterte Suchworteingabe nicht möglich! (aufrufbar)
AW: iTina - erweiterte Suchworteingabe nicht möglich! (aufrufbar)
Welchen Userlevel hast Du? Ich meine mich zu erinnern, dass die erweiterte Eingabe mit Level 1 noch nicht geht.
Miq.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TMS 2100
AW: iTina - erweiterte Suchworteingabe nicht möglich! (aufrufbar)
[quote="Miq"]Welchen Userlevel hast Du? Ich meine mich zu erinnern, dass die erweiterte Eingabe mit Level 1 noch nicht geht.[/quote]
Hallo,
danke für den Superhinweis. Habe tatsaechlich Userlevel 1 und werde jetzt regsitrieren.
lg
baybod