Bugliste iTiNa 0.95

iTiNa für den SRP 2xx
Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

Bugliste iTiNa 0.95

#1

Beitrag von Töppi » Do 10. Mär 2011, 18:42

Bugs für die aktuelle Version bitte hier rein posten.....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Topiefan
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Do 15. Dez 2005, 22:25
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#2

Beitrag von Topiefan » Do 10. Mär 2011, 19:20

@ iTiNa TAP-Team

denkt ihr bitte auch an das Umschaltproblem beim SRP 2401-CI+!


Zitat:
Zitat von Bo.
So, iTina ist neu installiert - aber der Fehler bleibt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass, wenn ich mit "P+" und "P-" zappe, dann schaltet er beim ersten Druck um und bei zweiten erscheint oben rechts das aktuelle Ausgabeformat. Dann ist klar, dass er das umstellt, wenn ich nochmal auf "P+" drücke. Aber warum macht er das JETZT und vorher nicht? Ich habe aktuell die letzte offizielle FW drauf (SRP-2401CiPlus_22120_2010Oct16.tfd).

Zitat:
Zitat von Topiefan
Hallo, ich habe das gleiche Problem! (SRP 2401-CI+)

Zitat von Bo.
Wenn ich iTina stoppe, dann kann ich ganz normal zappen, so schnell wie ich will - es hängt also eindeutig mit iTina zusammen. Vielleicht trifft das ja nur auf die CI+ Geräte zu?

Ich habe natürlich 576i im Menü eingestellt, aber itina ändert das. Wenn ich zappe, solange die Infobox da ist, dann erscheint beim zweiten drücken oben rechts die Anzeige der aktuellen auflösung. Wenn ich dann weiterdrücke, wird die Auflösung verändert, beim nächsten Druck das Programm umgeschaltet, dann wieder die auflösung, etc.pp. immer im Wechsel. Ich schalte die Infobox mal ab, mal schauen, was dann passiert ...

[edit]
Wenn ich die Infobox ausschalte, dann kann ich problemlos zappen ...

Zitat:
Zitat von Topiefan
Ich habe 1080i eingestellt und itina ändert die Auflösung beim 2. mal drücken auf P+, bei P- wird die Infobox beim 2. mal ausgeblendet und beim 3. mal drücken schaltet es erst um. (alles wenn die Infobox angezeigt wird). Ohne Infobox schaltet es ganz normal um.
Gruß Topiefan

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#3

Beitrag von Erdnussnase » Do 10. Mär 2011, 19:49

Topiefan hat geschrieben:@ iTiNa TAP-Team

denkt ihr bitte auch an das Umschaltproblem beim SRP 2401-CI+!


Zitat:
Zitat von Bo.
So, iTina ist neu installiert - aber der Fehler bleibt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass, wenn ich mit "P+" und "P-" zappe, dann schaltet er beim ersten Druck um und bei zweiten erscheint oben rechts das aktuelle Ausgabeformat. Dann ist klar, dass er das umstellt, wenn ich nochmal auf "P+" drücke. Aber warum macht er das JETZT und vorher nicht? Ich habe aktuell die letzte offizielle FW drauf (SRP-2401CiPlus_22120_2010Oct16.tfd).

Zitat:
Zitat von Topiefan
Hallo, ich habe das gleiche Problem! (SRP 2401-CI+)

Zitat von Bo.
Wenn ich iTina stoppe, dann kann ich ganz normal zappen, so schnell wie ich will - es hängt also eindeutig mit iTina zusammen. Vielleicht trifft das ja nur auf die CI+ Geräte zu?

Ich habe natürlich 576i im Menü eingestellt, aber itina ändert das. Wenn ich zappe, solange die Infobox da ist, dann erscheint beim zweiten drücken oben rechts die Anzeige der aktuellen auflösung. Wenn ich dann weiterdrücke, wird die Auflösung verändert, beim nächsten Druck das Programm umgeschaltet, dann wieder die auflösung, etc.pp. immer im Wechsel. Ich schalte die Infobox mal ab, mal schauen, was dann passiert ...

[edit]
Wenn ich die Infobox ausschalte, dann kann ich problemlos zappen ...

Zitat:
Zitat von Topiefan
Ich habe 1080i eingestellt und itina ändert die Auflösung beim 2. mal drücken auf P+, bei P- wird die Infobox beim 2. mal ausgeblendet und beim 3. mal drücken schaltet es erst um. (alles wenn die Infobox angezeigt wird). Ohne Infobox schaltet es ganz normal um.


Macht er das bei 0.95 auch noch ? Ich hatte die kleine Hoffnung das es mit dem Automatik Fix zusammen hängt. Wenn er das immer noch macht sieht es schlecht aus.
Absichtlich macht iTiNa das nicht und mein 2100 bzw. 2410 zeigt das Verhalten nicht. Daher kann ich das nicht testen und habe so keine Chance rauszufinden wann das genau passiert.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Benutzeravatar
MuiniMula
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 20:06
Receivertyp: SRP-2410, SRP-2401
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#4

Beitrag von MuiniMula » Do 10. Mär 2011, 20:31

Beim schnellen Scrollen (Auswahlkreuz runter gedrückt halten) innerhalb der Grid-Ansicht gibt es einen Reboot beim TMS 2410 [war in 0.93 auch schon so]

Möglicherweise hängt das mit folgender Besonderheit zusammen:
Kanal 15 wird nicht gescannt

Ich habe mal alle iTiNa ini Dateien angehängt in der Hoffnung, dass dort alle relevanten Infos drin stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MuiniMula am Do 10. Mär 2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410, WD RED 1TB, FM: Sep2011
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RebuildNAV, RescueRecs, ResetCAM, Automove, NASMount, SmartDecrypter, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy

SRP2401CI+, FM: Dez2013
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RescueRecs, Automove, NASMount, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy

Raitom
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 13:12
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Wien

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#5

Beitrag von Raitom » Do 10. Mär 2011, 21:06

Topiefan hat geschrieben:@ iTiNa TAP-Team

denkt ihr bitte auch an das Umschaltproblem beim SRP 2401-CI+!


Zitat:
Zitat von Bo.
So, iTina ist neu installiert - aber der Fehler bleibt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass, wenn ich mit "P+" und "P-" zappe, dann schaltet er beim ersten Druck um und bei zweiten erscheint oben rechts das aktuelle Ausgabeformat. Dann ist klar, dass er das umstellt, wenn ich nochmal auf "P+" drücke. Aber warum macht er das JETZT und vorher nicht? Ich habe aktuell die letzte offizielle FW drauf (SRP-2401CiPlus_22120_2010Oct16.tfd).

Zitat:
Zitat von Topiefan
Hallo, ich habe das gleiche Problem! (SRP 2401-CI+)

Zitat von Bo.
Wenn ich iTina stoppe, dann kann ich ganz normal zappen, so schnell wie ich will - es hängt also eindeutig mit iTina zusammen. Vielleicht trifft das ja nur auf die CI+ Geräte zu?

Ich habe natürlich 576i im Menü eingestellt, aber itina ändert das. Wenn ich zappe, solange die Infobox da ist, dann erscheint beim zweiten drücken oben rechts die Anzeige der aktuellen auflösung. Wenn ich dann weiterdrücke, wird die Auflösung verändert, beim nächsten Druck das Programm umgeschaltet, dann wieder die auflösung, etc.pp. immer im Wechsel. Ich schalte die Infobox mal ab, mal schauen, was dann passiert ...

[edit]
Wenn ich die Infobox ausschalte, dann kann ich problemlos zappen ...

Zitat:
Zitat von Topiefan
Ich habe 1080i eingestellt und itina ändert die Auflösung beim 2. mal drücken auf P+, bei P- wird die Infobox beim 2. mal ausgeblendet und beim 3. mal drücken schaltet es erst um. (alles wenn die Infobox angezeigt wird). Ohne Infobox schaltet es ganz normal um.



Bei mir ist es auch das selbe Problem. Es hat mit 0.94 begonnen.
Man muss warten bis die Infobox verschwunden ist, bevor man den Sender wechselt.
Ansonsten wird das Format umgeschaltet.

Grüße
Rainer
Grüße
Rainer

___________________________________________________
Sat-Receiver: SRP-2401 (1TB)/ HD-8000S (1TB)(Reservegerät)
TX: ORF

Topiefan
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Do 15. Dez 2005, 22:25
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#6

Beitrag von Topiefan » Do 10. Mär 2011, 21:21

[quote="Erdnussnase"]Macht er das bei 0.95 auch noch ? Ich hatte die kleine Hoffnung das es mit dem Automatik Fix zusammen hängt. Wenn er das immer noch macht sieht es schlecht aus.
Absichtlich macht iTiNa das nicht und mein 2100 bzw. 2410 zeigt das Verhalten nicht. Daher kann ich das nicht testen und habe so keine Chance rauszufinden wann das genau passiert.[/quote]


Hallo, leider immer noch das gleiche.

Infobox ist aus
1. mal P+ -> Programmwechsel und Infobox wird angezeigt
Infobox wird immer noch angezeigt
2. mal P+ -> Auflösung wird geändert

Infobox ist aus
1. mal P- -> Programmwechsel und Infobox wird angezeigt
Infobox wird immer noch angezeigt
2. mal P- -> Infobox wird ausgeblendet
Zuletzt geändert von Topiefan am Do 10. Mär 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Topiefan

Raitom
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 13:12
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Wien

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#7

Beitrag von Raitom » Fr 11. Mär 2011, 05:21

Ich muss mich korrigieren. Der Fehler ist nicht mehr da.

Ich habe nur vergessen, den Topf noch einmal durch zustarten.

Grüße
Rainer
Grüße
Rainer

___________________________________________________
Sat-Receiver: SRP-2401 (1TB)/ HD-8000S (1TB)(Reservegerät)
TX: ORF

Topiefan
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Do 15. Dez 2005, 22:25
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#8

Beitrag von Topiefan » Fr 11. Mär 2011, 07:29

[quote="Raitom"]Ich muss mich korrigieren. Der Fehler ist nicht mehr da.

Ich habe nur vergessen, den Topf noch einmal durch zustarten.

Grüße
Rainer[/quote]


moin, bei mir ist er fehler immer noch da.
Gruß Topiefan

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#9

Beitrag von chrisly » Fr 11. Mär 2011, 08:18

Noch ein kleiner Grafikfehler:

die Uhrzeit des voraussichtl. Endes bei Wiedergaben wird in der Info teilweise durch den Text "vorauss. Ende -" überdeckt (mal mehr, mal weniger - ist wohl abhängig von der Länge des Datums / der Uhrzeit).
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
raino17
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:32
Receivertyp: SRP 2100 + PVR 5000
Wohnort: Saarland

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#10

Beitrag von raino17 » Fr 11. Mär 2011, 10:10

Hallo

mit der 0.95 Version ist mir aufgefallen, dass beim Umschalten von einem auf den nächsten Kanal unter laufender Aufnahme immer wieder der original Aufnahmedialog des TMS oben rechts eingeblendet wird.
Liegt das an dieser Version, oder kann ich es selbst manuell abstellen?

Gruß Rainer
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
Firmware: 03/2012

TF5000PVR; Samsung SAM-HD 103UJ; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
Firmware: 5.13.40 Jan 03 2007

latte
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 350
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:34
Receivertyp: VU+ DUO
Receiverfirmware: VTI 2.5
Wohnort: zu Hause

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#11

Beitrag von latte » Fr 11. Mär 2011, 10:29

Hi,

mein Topf hat sich heute morgen nach dem Scan (API) nicht ausgeschaltet. Firmware ist die Beta vom 18.02.2011 drauf.

MfG

latte
:topf: VU+ Duo -- , (aktuelle Version)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#12

Beitrag von Töppi » Fr 11. Mär 2011, 10:30

@raino
die rutschen immer wieder mal durch. Keine Ahnung warum, aber ich sehe FastSkip in deiner Signatur. Nimm dort die aktuelle 1.31 und stelle die orig. PVRs ab. Dann siehst du die nie wieder und nur noch die itina PVR Infos.

@latte
habe ich auch ab und an. Meiner war heute aus. Nutzt du evtl Rebuildnav?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
raino17
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:32
Receivertyp: SRP 2100 + PVR 5000
Wohnort: Saarland

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#13

Beitrag von raino17 » Fr 11. Mär 2011, 10:32

[quote="Töppi"]@raino
die rutschen immer wieder mal durch. Keine Ahnung warum, aber ich sehe FastSkip in deiner Signatur. Nimm dort die aktuelle 1.31 und stelle die orig. PVRs ab. Dann siehst du die nie wieder und nur noch die itina PVR Infos.[/quote]


Habe die Sig gerade geändert. FastSkip läuft bereits mit der 1.31, aber wo stelle ich die orig. PVR´s ab?!?

Gruß R.
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
Firmware: 03/2012

TF5000PVR; Samsung SAM-HD 103UJ; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
Firmware: 5.13.40 Jan 03 2007

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#14

Beitrag von Töppi » Fr 11. Mär 2011, 10:33

FastSkip Menü aufrufen und den Menüpunkt "Unterdrückung orig. PVR-Infos" auf JA.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
raino17
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:32
Receivertyp: SRP 2100 + PVR 5000
Wohnort: Saarland

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#15

Beitrag von raino17 » Fr 11. Mär 2011, 10:34

[quote="Töppi"]FastSkip Menü aufrufen und den Menüpunkt "orig. PVR Infos unterdrücken" (o.ähnlich) auf JA.[/quote]

probier ich aus...

Danke!
R.
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
Firmware: 03/2012

TF5000PVR; Samsung SAM-HD 103UJ; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
Firmware: 5.13.40 Jan 03 2007

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#16

Beitrag von Töppi » Fr 11. Mär 2011, 10:35

Töppi hat geschrieben:FastSkip Menü aufrufen und den Menüpunkt "Unterdrückung orig. PVR-Infos" auf JA.


wird funktionieren... :wink:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
MuiniMula
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 20:06
Receivertyp: SRP-2410, SRP-2401
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#17

Beitrag von MuiniMula » Fr 11. Mär 2011, 12:04

Hatte gerade beim Blocken wieder Probleme.

Nachdem ich einige [viele] Tinas geblockt hatte {in der Sicht, in der auch die geblockten, zukünftigen und Konflikte angezeigt werden}, war diese Sicht reproduzierbar irgendwann leer.
Das Verhalten hatte ich auch so schon oft in der 0.93

Wenn das einmal eingetreten ist, dann kann man danach diese Sicht nicht mehr aufrufen, bis man iTiNa neu startet. [unter 0.93 gab es beim Neustart häufiger auch gleich einen Neustart des ganzen SRP]
Andere Sichten können problemlos aufgerufen werden. Nur wenn man diese Sicht mit der Schnelltaste aufruft, passiert einfach gar nichts mehr.
Anmerkung: Ich greife fast immer extern über TMSRemote zu {könnte ja eine Rolle spielen}

Bisher habe ich aber noch keinen* Neustart des SRP nach der Installation von 0.95 von gehabt :)

*Keinen Neustart in Zusammenhang mit Blocken von Tinas.
Zuletzt geändert von MuiniMula am Fr 11. Mär 2011, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
SRP 2410, WD RED 1TB, FM: Sep2011
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RebuildNAV, RescueRecs, ResetCAM, Automove, NASMount, SmartDecrypter, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy

SRP2401CI+, FM: Dez2013
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RescueRecs, Automove, NASMount, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy

Topiefan
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Do 15. Dez 2005, 22:25
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#18

Beitrag von Topiefan » Fr 11. Mär 2011, 14:18

@Erdnussnase

Hallo, vielleicht hilft dir dieses weiter. Ich habe mal „RemoteSwitch_TMS“ installiert um meine alte Fernbedienung verwenden zu können. Dabei wird „VolKeyPacht_TSM“ mit installiert. Wenn ich jetzt als einziges TAP das „VolKeyPacht_TSM“ starte, dann habe ich den gleichen Fehler nur mit der UP Taste vom Steuerkreuz, also es wird dann die Auflösung umgeschaltet.
Gruß Topiefan

Topiefan
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Do 15. Dez 2005, 22:25
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#19

Beitrag von Topiefan » Fr 11. Mär 2011, 14:50

@Erdnussnase

Ich habe gerade noch etwas festgestellt, wenn die Infobox eingeblendet ist dann ist:

Taste Grün = Vol –
Taste Gelb = Programm + ohne den Fehler mit der Auflösung
Taste Blau = Programm - ohne den Fehler mit dem ausblenden
Taste Rot = Tina erstellen ( ist ja so gewollt)
Gruß Topiefan

Benutzeravatar
Matze71
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 662
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:55
Receivertyp: VU+ Ultimo
Receiverfirmware: VTI Team Image 4.0
Wohnort: Jena

AW: Bugliste iTiNa 0.95

#20

Beitrag von Matze71 » Fr 11. Mär 2011, 18:15

Ein manueller Scan (Demux) auf Anixe HD lässt den TMS bei mir reproduzierbar rebooten.
Panasonic TX-P42GW10 - Topfield SRP-2100 (1 TB WD10EADS) - Harman Kardon HS200 - Harmony ONE

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“