Hallo,
habe mir iTina auf meinen SRP-2410 installiert. Würde gerne Tinamove verwenden, es get aber leider nicht. Ich würde gerne in den Suchaufträgen den Pfad Festlegen kann aber die Erweiterten Einstellungen nicht aufrufen. Wenn ich die entsprechende Taste drücke passiert einfach gar nichts.
Woran könnte es liegen ? Es müste doch im Level 1 auch funktionieren denn ich habe die Registrierung erst gestern abgeschickt und es wird noch etwas dauert bis meine Version frei geschaltet ist.
Danke Coolsero
Tinamove SRP-2410 Probleme
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Tinamove SRP-2410 Probleme
wenn du die erweiteren Tinaeinstellungen nicht aufrufen kannst, ist das Feature Level 2 und höher.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 2x SRP-2401 CI+ ECO
- Receiverfirmware: 2x vom 24.03.2015
Hallo Töppi,
ich habs mir fast gedacht ! Im Handbuch der 1.04 Version steht unter Level eins Automove oder Tinamove. Aber es kann sich zur TMS Version ja auch einiges geändert haben.
Danke Coolsero
ich habs mir fast gedacht ! Im Handbuch der 1.04 Version steht unter Level eins Automove oder Tinamove. Aber es kann sich zur TMS Version ja auch einiges geändert haben.
Danke Coolsero
- Töppi
Nur zur Sicherheit, du hast einen Tina markiert und drückst OK. Dann drückst du Menü und wählst Erweiterte Tinaeinstellungen und da tut sich bei Level1 nichts?
Ich dachte, dass man einen Teil dieser Daten verwenden kann.
Ich dachte, dass man einen Teil dieser Daten verwenden kann.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 2x SRP-2401 CI+ ECO
- Receiverfirmware: 2x vom 24.03.2015
[quote="Töppi"]Nur zur Sicherheit, du hast einen Tina markiert und drückst OK. Dann drückst du Menü und wählst Erweiterte Tinaeinstellungen und da tut sich bei Level1 nichts?
Ich dachte, dass man einen Teil dieser Daten verwenden kann.[/quote]
Hallo Töppi,
so habe ich es versucht, aber ich habe auch versucht die Taste zu drücken die vorn dem Menüpunkt steht. Bei beiden leider nichts. Wenn ich eine Auswahl treffe und mit OK bestätige schließt sich nur das Fenster und das wars.
Gruß Coolsero
- Töppi
dann geht das erst ab einem höheren Level.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):