Hallo,
ich habe hier ein kleines Prolem ! ICh habe einen Suchtimer ( Tina ) geändert, dahingehend das die Datei nun in ein anderes Verzeichniss verschoben werden soll, was auch funktionert. Wenn ich aber das alte Verzeichniss löshe, ist es nach dem nächsten start von iTina wieder da.
Wie kann ich das lösen ? Wonach muss ich suchen ? Habe schon alle Tina's durchgesehen es ist bei keinen dieses Verzeichniss eingestellt.
Danke Coolsero
Tina Move legt Verzeichniss an ?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Tina Move legt Verzeichniss an ?
hast du in der erweiterten Tinaeingabe das Verzeichnis geändert oder nur in der ersten Ebene des Tinas?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 2x SRP-2401 CI+ ECO
- Receiverfirmware: 2x vom 24.03.2015
[quote="Töppi"]hast du in der erweiterten Tinaeingabe das Verzeichnis geändert oder nur in der ersten Ebene des Tinas?[/quote]
Um gleich die Wahrheit zu sagen, ich habe den Tina gelöscht und Ihn neu Angelegt und dann in den Erweiterten Einstellungen das neue Verzeichnis angegeben. Dann habe ich alle Tinas Reparieren lassen.
Leider ist der Fehler noch da. Hab auch alle anderen Tinas überprüft das in den Erweiterten Einstellungen nicht das Verzeichnis angegeben ist.
Wenn ich das Verzeichnis Lösche und iTina Beende und dann neu starte ist es wieder da.
Hat noch jemand ne Idee was ich da gemacht haben könnte ?
Danke coolsero
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
also wenn du dir sicher bist, dass durch das Restaurieren keine Verzeichnisse mehr oder wieder drinnen stehen, fällt mir noch Automove/Tinamove ein, wodurch der Ordner evtl. angelegt wird. Ist das aktiviert?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
-
- Topfversteher
- Receivertyp: 2x SRP-2401 CI+ ECO
- Receiverfirmware: 2x vom 24.03.2015
Hallo Töppi,
Automove: NEIN
Tinamove: JA
Gruß Coolsero
Automove: NEIN
Tinamove: JA
Gruß Coolsero