Seite 1 von 1

EPG-Daten

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 12:45
von Spice
Hi iTina Team,

ich habe ca einmal pro Woche das Problem, dass die EPG Daten unvollständig sind.
Im Original-EPG werden die Daten vollständig und sofort angezeigt.

iTina findet dann auch auch nach mehreren Minuten keine EPG-Daten.

Lösche ich dann unter Tools die Datenbank wird meistens der Sender korrekt mit Daten gefüllt, allerdings passiert es dann fast immer, dass ein andere Sender keine oder unvollständige Daten hat.

Erst wenn ich dann per FTP alle EPG*.db Dateien lösche, sind die EPG Daten wieder vollständig.

Kann es sein, dass die Datenbank nach eine Woche so defekt wird, dass ein hinzufügen nicht mehr möglich ist ?
Erkennt iTina eine defekte Datenbank ?

Als Verdacht habe ich das herunterfahren des TMS:

Beende ich iTina dauert es ca. 20 Sekunden, ich vermute iTina schließt dann offene Daten, die Datenbank ?
Das Herunterfahren des TMS dauert jedoch nur wenige Sekunden -> Datenbank defekt ???

Haben Andere die gleiche Problematik ?

mfg
Spice

AW: EPG-Daten

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 13:27
von macfan
[quote="Spice"]Beende ich iTina dauert es ca. 20 Sekunden[/quote]
Das ist in der Tat ungewöhnlich. Welche Scan-Methode hast du? API ist sicherer.

Gruß, Horst

AW: EPG-Daten

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 13:39
von Spice
Hi,

Momentan wieder den API-Scan.

Aber im Prinzip ist es egal, denn ich bekomme auch keine EPG-Daten, wenn ich normal auf dem Sender bleibe und warte.

mfg
Spice