Itina 0.96 Registrierung?

iTiNa für den SRP 2xx
uwe59
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2010, 10:28
Receivertyp: SRP2410
Receiverfirmware: die Neueste!

Itina 0.96 Registrierung?

#1

Beitrag von uwe59 » Do 20. Okt 2011, 17:43

Hallo Leute!
war lange nicht mehr hier, war ja auch alles in Ordnung mit Topf und Itina.
Jetzt verlangt Itina eine Registrierung bis 1.11.

Wir es keine neue Update-Version ohne Registrierung mehr geben?
Wenn dem so ist, wie kann ich mich registrieren?
Habe irgendwo gelesen, das die Entwicklung von Itina nicht mehr weiter
geführt wird.

Bei wem kann ich mich denn dann noch registrieren?

VG
Uwe

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#2

Beitrag von Volker » Do 20. Okt 2011, 18:13

es gilt weiterhin das im Handbuch ab Seite 12 beschriebene Verfahren, also kein Problem. :wink:
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Bluesbrother25
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:10

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#3

Beitrag von Bluesbrother25 » So 23. Okt 2011, 11:58

Hallo,
wie passend das jemand eine Frage zur Registrierung gestellt hat, so brauch ich keinen neuen Thread aufmachen. Nun zu meiner Frage. Ich will Itina registrieren, aber aus privaten Gründen würde ich gerne einer Organisation etwas Spenden die nicht auf der Liste der DZI steht. Die Tochter meines besten Kumpels ist an Mukoviszidose erkrankt, deshalb wollte ich auf muko.info eine Spende tätigen. Würden die Verantwortlichen diese Spende auch anerkennen?
MfG Marco

uwe59
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2010, 10:28
Receivertyp: SRP2410
Receiverfirmware: die Neueste!

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#4

Beitrag von uwe59 » So 23. Okt 2011, 17:14

Hallo zusammen,
habe jetzt mal was gespendet und die Daten gemailt.
Lt. autom. Anwort kann die Registrierung bis zu 14 Tage dauern :-(
Hoffentlich geht das doch ein wenig flotter. Bittebitte ;-)
VG
Uwe

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#5

Beitrag von Miq » So 23. Okt 2011, 17:19

[quote="Bluesbrother25"]Hallo,
wie passend das jemand eine Frage zur Registrierung gestellt hat, so brauch ich keinen neuen Thread aufmachen. Nun zu meiner Frage. Ich will Itina registrieren, aber aus privaten Gründen würde ich gerne einer Organisation etwas Spenden die nicht auf der Liste der DZI steht. Die Tochter meines besten Kumpels ist an Mukoviszidose erkrankt, deshalb wollte ich auf muko.info eine Spende tätigen. Würden die Verantwortlichen diese Spende auch anerkennen?
MfG Marco[/quote]


Ich sag' das mal unabgestimmt: ja, kannst Du. Ich habe mir die Seite und Verweise darauf kurz angesehen, und denke, dass das unterstützenswert ist, auch wenn es (noch) kein DZI-SPendensiegel dafür gibt.
Miq.

Shortman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 08:13

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#6

Beitrag von Shortman » Mo 31. Okt 2011, 20:19

Gibt es irgendwo einen Thread für "Registrierungsopfer"?
Ich hatte schon am Ende der lezten Laufzeit versucht, die Registrierung zu vollziehen.
Spende erfolgt - nur leider gibt es auf meinem Topf die besagte Registrierungsdatei nicht :-o
Vielleicht bin ich zu doof - aber jetzt muss ich wohl wieder die Tortour des Versionswechsels vollziehen.

Hat mir noch jemand einen Tipp.

Shortman

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#7

Beitrag von Wolfman » Mo 31. Okt 2011, 21:11

Wie hast Du nach der Datei ("Registrieren.txt") gesucht - mit der Topfdateiliste?
Damit ist sie nicht zu finden - Du musst den Topf per FTP mit dem PC verbinden und diese Datei dann in ProgramFiles/settings/iTiNa suchen.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Magier
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:32

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#8

Beitrag von Magier » Mi 2. Nov 2011, 10:12

Hallo,
ich habe mir heute die auf ITINA zur Verfügung gestellte Version
auf meinen 2410 kopiert....
Ich bekomme die Meldung dass die Version abgelaufen ist....
:-(
Gibt es noch keine aktualisierte !?

Danke für Eure Hilfe....
Günter
SRP-2410
TAPS:iTiNa für TMS Mit Logos

kevin
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: Di 12. Jun 2007, 21:39
Receivertyp: crp 2401ci+
tf 5200 pvrc 400gb
Receiverfirmware: dez 2006
Wohnort: ko, at

AW: Itina 0.96 Registrierung?

#9

Beitrag von kevin » Mi 2. Nov 2011, 11:57

auch die itina crp-version die über taptodate verteilt wird ist leider ebenfalls abgelaufen.

cu kevin
autostart: power restore tap 0.7.5a | smartcut 01.03.11(5) | autoextender 02.10.73(1) | itina 1.04
weitere taps: tap commander 1.32 | hdd info v2.1

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“