Itina Registration

iTiNa für den SRP 2xx
alexwoergl
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 12:39

Itina Registration

#1

Beitrag von alexwoergl » Mi 2. Nov 2011, 19:34

Ich brauche bitte Eure Hilfe.

Habe Itina 0,95 installiert ist aber nur bist 01.11.2011 gelaufen, da man die Datei registrieren soll. hatte auch vorher die neue Version installiert und da hat sich mein Receiever aufgehängt,.. Neustart immer wieder,...... habe ich aufgrund des Forums weider hinbekommen (Danke an Euch).

Habe auch versucht wie beschrieben itina mit dem Menür registrieren, -- schreibe Registrieren oder so versucht :w00t: . finde aber keine Datei die so heißt. Was mache ich falsch. :confused: Bitte um Hilfe.

Danke

alexwoergl
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 12:39

AW: Itina Registration

#2

Beitrag von alexwoergl » Mi 2. Nov 2011, 19:55

habs rausbekommen,... mittels http sieht man nur einige Dateien ftp geht dann mehr,... thx

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Itina Registration

#3

Beitrag von Volker » Mi 2. Nov 2011, 20:03

alexwoergl hat geschrieben:Ich brauche bitte Eure Hilfe.

Habe Itina 0,95 installiert ist aber nur bist 01.11.2011 gelaufen, da man die Datei registrieren soll. hatte auch vorher die neue Version installiert und da hat sich mein Receiever aufgehängt,.. Neustart immer wieder,...... habe ich aufgrund des Forums weider hinbekommen (Danke an Euch).

Habe auch versucht wie beschrieben itina mit dem Menür registrieren, -- schreibe Registrieren oder so versucht :w00t: . finde aber keine Datei die so heißt. Was mache ich falsch. :confused: Bitte um Hilfe.

Danke


die Datei siehst Du in der Topf-Dateiansicht nicht, wenn Du den Topf per FTP an den PC
anschliesst, sollte es klappen.
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“