Der SRP-2401 CI+ und iTina

iTiNa für den SRP 2xx
zablocki
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 12:23
Receivertyp: 2xTopfield SRP 2100
Receiverfirmware: SRP2100_22010_2011Nov09.tfd

Der SRP-2401 CI+ und iTina

#1

Beitrag von zablocki » So 22. Jan 2012, 21:43

Habe die iTina-Version 0.96 auf meinem neuen Topf. Leider funktionieren dort einige Tasten nicht. Nach gründlicher Recherche habe ich erfahren, dass die Version 0.95 besser ist. Kann man diese noch erstehen?

Ach ja, und wie kann man mit dem neuen iTina den Tuner wechseln. Bei meinem PVR5000 war das diese Taste|>.
Ich brauche das, da einige Programmplätze auf Tuner 2 leer sind (kein Signal), da diese auf Eutelsat liegen, der nur über Tuner 1 zusammen mit ASTRA eingespeist wird. Damit mir iTina aber diese Eutelsat Sender auf Tuner 1 mit scannt, habe ich sie einfach nach Tuner 2 kopiert. Lange Rede - kurzer Sinn: wie kann ich umschalten?

Danke

PS: Ganz vergessen: Danke noch mal an die Entwickler für das tolle Tool, dass mir jetzt seit Jahren gute Dienste leistet!!!!
Zuletzt geändert von zablocki am So 22. Jan 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“