Absturz mit (cut-)

iTiNa für den SRP 2xx
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Absturz mit (cut-)

#1

Beitrag von antoniohamburg » Sa 8. Sep 2012, 14:02

Hallo,

wenn ich Sendungen "beschneide" :-) feier ich kein religiöses Fest, weil TMS abstüzt!

So konnt Ihr den Fehler provozieren:

1. Aufzeichnung starten
2. Playtaste drücken
3. (Be) schneide-Taste >|< drücken (falls beim ersten Male der Balken nicht blau/rot blinkt, nochmals drücken)
4. z.B rechts spulen klicken >|
5. blau F4 drücken
6. "Speichern" Schneiden Abbrechen wählen
7. Der markierte Bereich der Wiedergabe wird geschnitten, abgespeichert und erhält den Namen der Sendung + (CUT)-1 oder so ähnlich!
8. Wenn man dann die aufgezeichenten Sendungen aufrufen möchte, stört sich TMS daran und stürzt ab! Kann man übrigens nur beheben, wenn man per FTP die Dateiendung der .rec-Aufzeichnung verändert, sodaß keine Sonderzeichen mehr im Dateinamen sind.

Hoffe auf Behebung durch Itina oder neuer Firmware.
Ggf. bitte Gerti weiterleiten, damit in Korea neue Firmware geschrieben wird, die keine Sonderzeichen in den Dateinamen schreibt

Bitte ein PM, falls eine Lösung erfunden wurde, ich verfolge Forum nur sehr selten

Antonio
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“