Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

iTiNa für den SRP 2xx
Benutzeravatar
klape
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:41
Receivertyp: SRP-2100 EuP
Receiverfirmware: zurück zu: 1.13.00 / Mar 23 2012
Wohnort: Klagenfurt/AUT
Kontaktdaten:

Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

#1

Beitrag von klape » So 29. Dez 2013, 11:34

Ich habe vorgestern bei meinem SRP-2100 die Firmware auf 1.15.01 / Aug 13 2013 upgedatet und danach iTiNa auf die Version 0.96 !

Nun funktioniert der Blocksprung (z.B. 7 Minuten vorwärts) mit der Recall-Taste auf der Fernbedienung nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen oder wie kann ich auf einen einzigen FB-Tastendruck die Werbung um 7 Minuten mit iTiNa überspringen (also nicht mit Prozent oder Zeit Eingabe)?

Diese Funktion habe ich auch geliebt…
Topfield SRP-2100 (EuP). TAP im Autostart: iTiNa.

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

#2

Beitrag von Töppi » So 29. Dez 2013, 12:26

mal ein Blick ins itina Menü geworfen, ob die Funktion noch auf der Taste liegt, aktiviert ist oder wie auch immer.....?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
klape
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:41
Receivertyp: SRP-2100 EuP
Receiverfirmware: zurück zu: 1.13.00 / Mar 23 2012
Wohnort: Klagenfurt/AUT
Kontaktdaten:

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

#3

Beitrag von klape » So 29. Dez 2013, 13:15

ja logo ;-)
Ist immer noch Standard-Belegung in iTinA bei mir: es tut sich ja auch was beim drücken der Taste. Nämlich bei einer Wiedergabe springt es zum Anfang des Filmes zurück (statt 7 Min. vor).
Topfield SRP-2100 (EuP). TAP im Autostart: iTiNa.

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

#4

Beitrag von Volker » So 29. Dez 2013, 13:24

wenn Du es mit dem Spulen etwas komfortabler haben willst : schau Dir doch mal FASTSKIP an..
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
klape
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:41
Receivertyp: SRP-2100 EuP
Receiverfirmware: zurück zu: 1.13.00 / Mar 23 2012
Wohnort: Klagenfurt/AUT
Kontaktdaten:

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

#5

Beitrag von klape » Mi 1. Jan 2014, 11:17

[quote="Volker"]wenn Du es mit dem Spulen etwas komfortabler haben willst : schau Dir doch mal FASTSKIP an..[/quote]

FASTSKIP werde ich mal testen.
Topfield SRP-2100 (EuP). TAP im Autostart: iTiNa.

Benutzeravatar
klape
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:41
Receivertyp: SRP-2100 EuP
Receiverfirmware: zurück zu: 1.13.00 / Mar 23 2012
Wohnort: Klagenfurt/AUT
Kontaktdaten:

AW: Sprung-Funktion mit Recall-Taste 0.96

#6

Beitrag von klape » Mi 1. Jan 2014, 11:18

Ich habe die Topf Firmware wieder auf 1.13.00 vom Mar 23 2012 zurückgesetzt. Der Blocksprung vorwärts mit der Recall-Taste während einer Wiedergabe geht immer noch nicht.
Also ist meiner Meinung nach iTiNa 0.96 schuld.
Topfield SRP-2100 (EuP). TAP im Autostart: iTiNa.

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“