Um den Logik/Denksport-Thread nicht allzusehr ausufern zu lassen bitte ich, die gröbsten Scherzfragen vielleicht lieber hier zu posten
Darum nehme ich mein letztes Posting von dort auch mal hier herüber:
Früher hab ich mich ja mal darüber amüsiert:
Wie bekommt man einen gelben Elefanten in den Kühlschrank?
Ganz einfach: Kühlschranktür auf - Elefant rein - Kühlschranktür zu!
Und wie bekommt man einen blauen Elefanten in den Kühlschrank?
Du meinst: Kühlschranktür auf - Elefant rein - Kühlschranktür zu?
Dann liegst du falsch, das geht nämlich nicht. Du hast da was ganz wichtiges vergessen!
Richtig ist:
[popup]Kühlschranktür auf - gelber Elefant raus - blauer Elefant rein - Kühlschranktür zu
[/popup]
Und nun: wie bekommt man einen rosaroten Elefanten in den Kühlschrank?
HaHa! Du hältst mich wohl für bescheuert!
Rosarote Elefanten gibt es ja gar nicht!
Und als Zusatz:
Woran erkennt man, dass der gelbe Elefant vom ersten Rästel im Kühlschrank war?
An den Fußspuren in der Butter natürlich...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
--- ...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools ...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Du bist unterwegs im Auto, vor dir fährt ein Traktor ohne Anhänger, hinter dir drängt ein Feuerwehrauto mit lautem Gebimmel, welchem ein Polizeiauto folgt, links hindert dich die ganze Zeit ein Radfahrer am Ausscheeren und überholen und rechts rennt in gleicher Geschwindigkeit ein orangenes Schwein, dem jemand auf dem Rücken sitzt, der winkt und laut "Hurra" ruft.
Und irgendwoher dröhnt Musik, dass die Lautsprecher beben.
Was solltest du dringend beherzigen??
in Zukunft weniger Alkohol trinken und berücksichtigen, dass du für Kinderkarusell-Fahrten eigentlich schon zu alt bist.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
--- ...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools ...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Bernhard75045 hat geschrieben:Du bist unterwegs im Auto, vor dir fährt ein Traktor ohne Anhänger, hinter dir drängt ein Feuerwehrauto mit lautem Gebimmel, welchem ein Polizeiauto folgt, links hindert dich die ganze Zeit ein Radfahrer am Ausscheeren und überholen und rechts rennt in gleicher Geschwindigkeit ein orangenes Schwein, dem jemand auf dem Rücken sitzt, der winkt und laut "Hurra" ruft.
Und irgendwoher dröhnt Musik, dass die Lautsprecher beben.
Was solltest du dringend beherzigen??
in Zukunft weniger Alkohol trinken und berücksichtigen, dass du für Kinderkarusell-Fahrten eigentlich schon zu alt bist.
Guter witz,,
Hatte vorher den TF 5500 PVR von 18.1.06 bis 6.1.10!
Jetzt den SRP-2100 (TMS) ab 2.12.2009..
Kennst Du den Unterschied zwischen Sex und Lego spielen?
nein?
[popup]
Dann spiel lieber weiter mit Lego
[/popup]
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen." PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350 Topf-Wiki
Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?
Wenn deutsche Politiker eine Seereise machen und das Schiff geht unter, dann ist das ein Unglück.
Können die Politiker alle schwimmen, dann ist das eine Katastrophe!
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen?
Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
PS: TAP-CHirurgen sind von obigem latürnich ausgenommen...
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Di 22. Dez 2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Was ist der Unterschied zwischen...
? einer 6-jährigen
? einer 16-jährigen
? einer 26-jährigen
? einer 36jährigen?
? Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
? Der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,
? Die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
? Die 36-Jährige sagt ?Erzähl? keine Märchen und komm ins Bett!?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
KEIN CI+! Kein Pay-TV!