Man muß nur halt dafür sorgen, das die fans nicht bis auf den Platz kommen. Aber, dann geht die sicherheit flöten, wenn die Ordner die tore nicht aufmachen, das will auch keiner. wir drehen uns also im Kreis,
TV-Junkie hat geschrieben:Was gerechtes gibt es nicht
Man muß nur halt dafür sorgen, das die fans nicht bis auf den Platz kommen. Aber, dann geht die sicherheit flöten, wenn die Ordner die tore nicht aufmachen, das will auch keiner. wir drehen uns also im Kreis,
TV-Junkie hat geschrieben:Doch
viele mögen zwar einfach rübergeklettert sein, aber letztendlich wurden die tore aufgemacht
Und bis zum vermeintlichen abpfiff standen die Leute draussen (zwar am Spielfeld, aber nicht drin)
dirki001 hat geschrieben:Ist jedenfalls für alle Beteiligten eine bescheurte Situation...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der DFB im Falle eines Gangs von Hertha zum CAS, die Liga nächste Saison auf 19 Vereine aufstockt, um etwaige Schadenersatzansprüche auszuschließen...
TV-Junkie hat geschrieben:Dann muß die Entscheidung aber schnell her, weil die Stadien ja auch anderweitig genutzt werden. Ich nehme an, der spielplan steht schon, und damit die termine![]()