13philipp hat geschrieben:...tja, dann kann ich meinen Tip ja auch wieder ändern...![]()
Warum

Der erste Trainerwechsel kann doch immer noch in Mainz stattfinden.

13philipp hat geschrieben:...tja, dann kann ich meinen Tip ja auch wieder ändern...![]()
TV-Junkie hat geschrieben:So, neues Tippspiel angelegt mit 5 Fragen (Eigentlich 7) mit je 5 Punkte.
Diese können am dritten Spieltag getippt werden, oder sofort, wenn man unter tTppabgabe sich den 3 Spieltag auswählt![]()
dirki001 hat geschrieben:@tvjunkie
Du mußt noch tippen!![]()
Schrokla hat geschrieben:Saget mal Gladbach-Fans: Was ist denn mit den Jungs los ???![]()
![]()
Alter Sack hat geschrieben:Ich habe sicherheitshalber mal einen Screenshot der Halbzeitstabelle gemacht.
Äähh, habe ich mich jetzt geoutet.
Alter Sack hat geschrieben:Ich habe sicherheitshalber mal einen Screenshot der Halbzeitstabelle gemacht.
Schrokla hat geschrieben:Saget mal Gladbach-Fans: Was ist denn mit den Jungs los ???![]()
![]()
13philipp hat geschrieben:...Schrokla, Schrokla. Erst meine Fohlen einschläfern und dann auch noch den Tagessieg einfahren...
...trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch... :d rinking:
P.S.: kann ich meinen Tabellenplatz eigentlich vererben? Wenn meine Fohlen so weitermachen wie heute, erreiche ich das Finale nie...![]()
JayTee hat geschrieben:Danke, ich kann mein Glück kaum fassen![]()
Schrokla hat geschrieben:mir zwe, mir mache des scho, gelle ??:d rinking: