Die Käseköppe haben verloren! Echte Steilvorlage für uns!

TV-Junkie hat geschrieben:muß ich jetzt beim nächsten Gouda Kauf ein schlechtes Gewissen haben![]()
![]()
dirki001 hat geschrieben:Wieso nimmst du einfach meine Tipps?![]()
![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Einen Glückwunsch an dirk-z und Stiefel72 zum ersten Tagessieg
@Stiefel 72, tippen
Und trimo bitte auch
TV-Junkie hat geschrieben:Wann kommen wir wirklich weiter ??????
So wie ich das sehe, sind wir doch durch?????
wasjuxi hat geschrieben:Wenn wir 0:2 gegen Dänemark verlieren und Portugal gleichzeitig Holland 2-0 schlägt, sind wir draussen... Eher unrealistisch ??
TV-Junkie hat geschrieben:Gerecht wäre es aber nicht, weil unsere Jungs ja Portugal geschlagen haben.
Natürlich geht es um den direkten Vergleich, schrieb ich doch auch. Aber es wären drei Mannschaften beteiligt.Trotzdem verstehe ich Punkt a immer noch nicht so wirklich, bzw übersatze das für mich mit "Direkter Vergleich", aber anscheindend lese ich nur falsch
GER-TV-Junkie hat geschrieben:Der direkte Vergleich ist für mich aber was anderes, danach wäre Por 3. wir 2. und Dän erster, weil alle 3 Punktgleich, Por hat gegen uns verloren, also müßte defintiv hinter uns stehen, und die Dänen vor uns. Das wäre für mich der direkte Vergleich.
DEN-TV-Junkie hat geschrieben:Der direkte Vergleich ist für mich aber was anderes, danach wäre GER 3. wir 2. und POR erster, weil alle 3 Punktgleich, GER hat gegen uns verloren, also müßte defintiv hinter uns stehen, und die Portugiesen vor uns. Das wäre für mich der direkte Vergleich.
POR-TV-Junkie hat geschrieben:Der direkte Vergleich ist für mich aber was anderes, danach wäre DEN 3. wir 2. und GER erster, weil alle 3 Punktgleich, DEN hat gegen uns verloren, also müßte defintiv hinter uns stehen, und die Deutschen vor uns. Das wäre für mich der direkte Vergleich.
JayTee hat geschrieben:HaJü, da steht nirgends etwas von direktem Vergleich sondern etwas von direkten Begegnungen.
Das will sagen, dass die Tabelle ohne die nicht-punktgleiche Mannschaft erstellt wird.
Edit; da war Horst schneller...
TV-Junkie hat geschrieben:Und wo steht das![]()
![]()
![]()