Wenn man aber die Zeugung bedenkt, und da habe ich mich wohl verrechnet, weil ich anders herangegangen bin, würde es stimmen mit dem Vater

TV-Junkie hat geschrieben:Ich vermute, das Kind wird gerade gezeugt.
Bloss den Lösungsweg habe ich nicht
Und wenn die Mutter nicht Maria heisst, denn es wird ja eine Tochter geboren statt einem Sohn, wären wir bei Schweinigeleien![]()
natürlich! Er hat es lange Zeit vor mir gewusst, und muss also weitermachen!... ich denke, dass Julian ebenfalls wusste, wie die Lösung lautet ...
OT:
Meine frühere Kundschaft..... ![]() |
OT:
Geiler Job. ![]() |
OT:
Mal davon abgesehen, dass er an dem Krankenschwester-Ava vor ein paar Monaten nicht ganz unschuldig war... aber heute kann ich auch wieder über so manches Erlebnis von damals schmunzeln ![]() |
Na ja, vom Ausgang würde ich das nicht abhängig machen. Ich finde es aber schon traurig, dass bei uns Sex immer noch als etwas Unanständiges betrachtet wird. Kein Wunder, dass so viele Leute mit Psychosen herumlaufen.[quote="Bernhard75045"]Gemeinhin wird diese Sache auch einfach als "Liebesakt" bezeichnet. Solange es nicht nur um pure Befriedigung sexueller Lust geht ist die Bezeichnung "Schweinigelei" usw. eigentlich nicht angebracht. Insbesondere dann, wenn gar ein Kind dabei gezeugt wird.[/quote]
OT:
Bei uns Menschen? Oder wo nicht? |
Bernhard75045 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du hast.
Was ist an der Aufgabe schweinisch?![]()
Das ist bei mir so eine Sache: Gekannt habe ich es auch, realisiert - dass ich es kannte - erst nach dem Lösen des "Gleichungssystems". Habe zu Beginn gestutzt, als "es" in den negativen Bereich abrutschte ...; dann ging das Licht auf!Na ich bin eigentlich disqualifiziert, da ich das Rätsel kannte...
ewgh hat geschrieben:
"Was sucht eine Blondine im Ketchup?"
Deine Antwort ist korrekt; die Blondine gab mir - bei Rückfrage - jedoch zu verstehen; dass sie sich "Scherzfrage" kategorisch verbiete!Da wir auch Scherzfragen erlauben muss ich das annehmen und gebe als Lösung an:
Neulich haben sie bei uns was an der Wasserleitung repariert, weshalb das Wasser über einen längeren Zeitraum abgestellt wurde. Da nicht genau sicher war, wie lange das geht, haben wir vorher sicherheitshalber die Badewanne mit Wasser gefüllt.
Dann wollte meine Frau kochen und benötigte Wasser. Sie gab mir einen 3-Liter Behälter und einen 5-Liter Behälter. Beide hatten aber keine Maß-Skala, nur eine Gesamt-Mengenangabe.
Meine Frau sagte aber zu mir: "Bringe mir bitte 4 Liter Wasser".
Wie habe ich das wohl gemacht?