Die Formel 1 Saison 2012 ...

Rätsel und Online-Spiele im Forum
BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Die Formel 1 Saison 2012 ...

#341

Beitrag von BluField62 » Mo 26. Nov 2012, 08:56

Die ersten Aktionen von Massa (Covern) waren schon fast filmreif :altermotzsack:

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Die Formel 1 Saison 2012 ...

#342

Beitrag von hagge » Mo 26. Nov 2012, 11:55

Hülkenberg war doch auch genial. Leider ist er da in den Hamilton gerutscht, das war unnötig. Aber ansonsten saugutes Rennen von ihm. Und die Irrfahrt von Räikkönen in der Nebengasse, wo er wieder umdrehen musste, war doch auch lustig, oder?

Ansonsten bin ich beim Tippspiel dieses Jahr der einzige, der nicht mindestens einmal gewonnen hat. Nachdem ich am Anfang wenig Zeit hatte und darum immer schon im Vorfeld getippt habe, habe ich das im Rest der Saison dann zu meinem Motto gemacht: Ich habe immer schon deutlich vor dem Wochenende getippt und nie mehr nachkorrigiert. Meine Tipps waren also allesamt ohne Berücksichtigung von Trainingsläufen und Qualifying. Und *dafür* find ich mich gar nicht so schlecht.

Gruß,

Hagge

Benutzeravatar
Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8803
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:35
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Wohnort: Weschnitztal / Odenwald in Südhessen

AW: Die Formel 1 Saison 2012 ...

#343

Beitrag von Erlefranz » Mo 26. Nov 2012, 12:01

hagge hat geschrieben:Hülkenberg war doch auch genial. Leider ist er da in den Hamilton gerutscht, das war unnötig. Aber ansonsten saugutes Rennen von ihm. Und die Irrfahrt von Räikkönen in der Nebengasse, wo er wieder umdrehen musste, war doch auch lustig, oder?

Ansonsten bin ich beim Tippspiel dieses Jahr der einzige, der nicht mindestens einmal gewonnen hat. Nachdem ich am Anfang wenig Zeit hatte und darum immer schon im Vorfeld getippt habe, habe ich das im Rest der Saison dann zu meinem Motto gemacht: Ich habe immer schon deutlich vor dem Wochenende getippt und nie mehr nachkorrigiert. Meine Tipps waren also allesamt ohne Berücksichtigung von Trainingsläufen und Qualifying. Und *dafür* find ich mich gar nicht so schlecht.

Gruß,

Hagge


Und wie Du siehst, hab ich zwar mal einen Tagessieg errungen, aber das wars dann auch (ich bin letzter, ist auch ein Erfolg) . :D :D

Ansonsten habe ich genau so getippt wie Du.

Glückwunsch an den Gewinner Tom13 der diesjährigen Saison. :D
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Die Formel 1 Saison 2012 ...

#344

Beitrag von JayTee » Mo 26. Nov 2012, 18:57

N'abend,
natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Tom :up: ;)

Das Rennen war echt krass, musste mich bis heute von dem Stress erholen. :D

Und ab sofort bin ich gespannt was die Saison 2013 bringt...
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Antworten

Zurück zu „Spielereien“