na, das war ja auch nicht so schwer zu erraten.
aber - wenn ich mir die spielregeln reinziehe - war das eigentlich regelkonform?
egal, ich versuchs mal.
hier also rätsel nr. 410:
vetter eines dieners aus westafrika, der sich wohl aufgrund seiner rückenschmerzen schon lange nicht mehr hier blicken lässt.
hinweis: aufgrund der letzten bemerkung ist das rätsel wohl ebenfalls nicht regelkonform
Rate den Forums-User
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
AW: Rate den Forums-User
nun ja, ich wollte den Thread nur mal wieder mit ner einfachen Aufgabe anschubsen...
- deropapa
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: tf5000
BluField62 hat geschrieben:nun ja, ich wollte den Thread nur mal wieder mit ner einfachen Aufgabe anschubsen...
...und warum schubst du nicht weiter mit einem lösungsversuch?
- deropapa
- Erfahrener Benutzer
könnte sein, dass ich in den nächsten tagen nicht ins forum komme (keine internetmöglichkeit) hier noch ein kleiner zusatzhinweis.
rätsel nr. 410:
vetter eines dieners aus westafrika, der sich wohl aufgrund seiner rückenschmerzen schon lange nicht mehr hier blicken lässt.
hinweis: aufgrund der letzten bemerkung ist das rätsel wohl ebenfalls nicht regelkonform
man sollte vielleicht aber noch wissen, dass sich die vetternschaft beim einen der beiden auf den realen, beim anderen auf den nickname bezieht.
rätsel nr. 410:
man sollte vielleicht aber noch wissen, dass sich die vetternschaft beim einen der beiden auf den realen, beim anderen auf den nickname bezieht.
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
deropapa hat geschrieben:man sollte vielleicht aber noch wissen, dass sich die vetternschaft beim einen der beiden auf den realen, beim anderen auf den nickname bezieht.
Ich hab da einen Verdacht........
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
- deropapa
- Erfahrener Benutzer
...willst du deinen verdacht nicht etwas näher bestimmen?