Schrokla hat geschrieben:...auf so etwas kann man ja wohl verzichten; abgesehen davon hat, wie ich schon nach dem Hinspiel sagte, keine der beiden Mannschaften etwas in der 1. Liga zu suchen...
Hier ein sehr guter Kommentar dazu.
Schrokla hat geschrieben:...auf so etwas kann man ja wohl verzichten; abgesehen davon hat, wie ich schon nach dem Hinspiel sagte, keine der beiden Mannschaften etwas in der 1. Liga zu suchen...
dirki001 hat geschrieben:Hier ein sehr guter Kommentar dazu.
13philipp hat geschrieben:...willkommen in der 1. Liga
halte ich die Wiederholung schon fast für sicher, wenn nicht sogar Hertha den Sieg zugesprochen bekommt. (Das hielte ich aber auch für ungerecht wegen der Feuerattacken der Hertha-Fans.)SPON hat geschrieben:Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt machte am Mittwoch Morgen deutlich, dass das Team nur auf Drängen der Polizei noch einmal aufs Spielfeld zurückkehrten. "Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern", sagte Schickhardt in der ARD. Der Anwalt sprach davon, dass die Hertha-Spieler sich "in Todesangst" befunden hätten, da sie "ungeschützt in einem Mob" auf dem Spielfeld standen.
[quote="macfan"]
Mein Tipp: Das Spiel wird in einem Stadion ohne Zuschauer wiederholt.
Gruß, Horst[/quote]
13philipp hat geschrieben:...ich befürchte Spiele ohne Zuschauer könnten in Zukunft zur Regel werden...
TV-Junkie hat geschrieben:Ausserdem waren die, die aufs Feld gestürmt sind, lediglich 2 Minuten zu früh dran.
Klar sind die Chaoten. Die Mannschaft und die Vereinsführung hat vorher sehr deutlich gemacht, dass das auf keinen Fall passieren sollte. Daher sind die echten Fans in Dortmund auch sauer auf diese Chaoten, die nur an sich selbst denken. (Ich brauche ein Stück vom Rasen; ganz extrem in Düsseldorf der Vater mit kleinem Jungen, der sich sofort den Elfmeterpunkt sichern wollte.)Sind Dortmunder Fans auch chaoten, als sie nach dem letzten Spiel das Stadion zerlegt haben. Ne, das war pure Freude.
Siehst du den wirklich nicht?Oder sehe ich jetzt was falsch wo ist da der Unterschied?
In Dortmund gab es weder so viel Feuer noch Fans auf dem Feld während des Spiels.Und ich habe im Fernsehen auch nix anderes Gesehen wie in Dortmund, Führt, Frankfurt etc
TV-Junkie hat geschrieben:Es kommt nicht auf die Menge des Feuers an, somdern, das es da war.
Erstens war es nach dem Spiel, zweitens waren es nicht "die Fans", wie ich schon schrieb. Die Fans sind sauer über die Egoisten, die das Stadion geentert haben.Und, und ich hoffe, ich vertue ich jetzt nicht mit dem Pokalspiel von Dortmund, waren die Fans auch verdächtig schnell auf dem Platz, und haben den Mittelpunkt geklaut
Es sind nicht nur die zwei Minuten, auch die Feuer-Szenen vorher waren unmöglich. Aber während eines Spiels den Platz zu stürmen geht nun einmal nicht, dabei ist es unwichtig, ob das 50 oder 2 Minuten vor Schluss passiert. Ich frage mich wirklich, was geschehen, wäre, wenn in den zwei Minuten noch das 2:3 gefallen wäre.Wir reden hier nur über die blöden 2 minuten
TV-Junkie hat geschrieben:Hertha hat sportlich verloren, da gibt es kein wenn und aber.
Wenn wir hier vom gleichen reden, sind auf der Südtribüne ausschließlich schwerkriminelle, die besser in Ketten Autobahnen bauen.
Klar, dass war ja auch ganz dasselbe .Was in Dortmund, aber auch in Frankfurt und Führt abgelaufen ist, nennt man Feiern, hier aber Skandalös
TV-Junkie hat geschrieben:
Ausserdem waren die, die aufs Feld gestürmt sind, lediglich 2 Minuten zu früh dran. Sind Dortmunder Fans auch chaoten, als sie nach dem letzten Spiel das Stadion zerlegt haben. Ne, das war pure Freude. Oder sehe ich jetzt was falsch wo ist da der Unterschied?
Denn ich kenne einen, der war dabei, aber nicht bei den ersten. Da wurde nur gefeiert, sonst nix, nur leider 2 min zu früh
Und ich habe im Fernsehen auch nix anderes Gesehen wie in Dortmund, Führt, Frankfurt etc