Und, wenn Düsseldorf nicht grandios die ersten Spiele verloren hätte, hätte es mein Verein sein können , der um Platz 3 Spielt

13philipp hat geschrieben:...ich werde 2 mal auf den Sieg der Fohlen tippen, egal gegen wen. Jetzt weißt Du, was Du zu tun hast...![]()
TV-Junkie hat geschrieben:
Und, wenn Düsseldorf nicht grandios die ersten Spiele verloren hätte, hätte es mein Verein sein können , der um Platz 3 Spielt![]()
TV-Junkie hat geschrieben:
Und ganz ehrlich, gegen Bochum in der ersten Liga hätte ich auch nichts![]()
dirki001 hat geschrieben:Da behalte ich lieber den letzten Platz, als gegen meine Jungs zu tippen!![]()
![]()
13philipp hat geschrieben:...och es würde doch ein Unentschieden reichen, so wie Dein heutiger Tipp...![]()
dirki001 hat geschrieben:Unentschieden ist ja nicht "gegen" die eigene Mannschaft getippt.![]()
Schrokla hat geschrieben:
Also Philipp, dir zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zum Tagessieg; schon richtig beeindruckend, Klasse![]()
Und JensH, dir einenzum Gesamtsieg....
So, jemand vergessen, achja Glückwunsch an die Gladbach-Fans, (also auch an mich), das wird jetzt...![]()
![]()
Erlefranz hat geschrieben:Glückwunsch 13philipp für den Tagessieg.
Beppo hat geschrieben:Jetzt soll Gladbach noch die Klasse halten, dann wäre die Saison perfekt gelaufen.
13philipp hat geschrieben:...Frau, wo sind meine Herztropfen?...![]()