Wir zählen NICHT bis 10000

Rätsel und Online-Spiele im Forum
Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

Wir zählen NICHT bis 10000

#1

Beitrag von macfan » Sa 18. Nov 2017, 16:24

Ich erwecke mal den alten Thread zum Leben, hoffentlich an der richtigen Stelle:

[img]https://www.thecommerceshop.com/wp-cont ... h-8788.gif[/img]
Zuletzt geändert von jkIT am Do 23. Nov 2017, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Wir zählen bis 10000

#2

Beitrag von Twilight » Sa 18. Nov 2017, 17:55

hallo macfan...

ich habe mir gerade angesehn aus welchen grund der alte thread gelöscht wurde: hier geht es nicht nur um den speicherplatz, sondern auch um auf der sicheren seite zu sein was urheberrechte der bilder angeht...

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir zählen bis 10000

#3

Beitrag von TV-Junkie » Sa 18. Nov 2017, 18:25

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Wir zählen bis 10000

#4

Beitrag von Twilight » Sa 18. Nov 2017, 18:32

das ist grundsätzlich ja ok, aber wenn der hausherr das nicht will sollte man das akzeptieren...
vielleicht sagt jkit ja noch was dazu.

twilight

Benutzeravatar
jkIT
TFtool-Guru
TFtool-Guru
Beiträge: 3182
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:26
Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Kontaktdaten:

Re: Wir zählen bis 10000

#5

Beitrag von jkIT » Sa 18. Nov 2017, 18:49

Twilight hat geschrieben:hallo macfan...

ich habe mir gerade angesehn aus welchen grund der alte thread gelöscht wurde: hier geht es nicht nur um den speicherplatz, sondern auch um auf der sicheren seite zu sein was urheberrechte der bilder angeht...

twilight
Sorry macfan, 
aber Twilight hat eigentlich schon alles gesagt. Die Betonung liegt dabei auf "um auf der Sicheren Seite zu sein".
Ich möchte die, in diesem Fall zwar ganz lustige, aber sinnfreie Verlinkung bzw. Einbindung fremder Bilder unterbinden und habe den Thread deshalb gelöscht.
@TV-Junkie: mag sein, dass es rechtens ist, aber ich habe keine Rechtsabteilung, die mir das dann auch durchsetzt  :wink:
Also habt bitte Verständnis für diese Zensur.
Gruß jkIT

CRP-2401; SRP-2410 (aD); TF5000MP (aD); TF4000PVR (aD); TFtool, aTMSremote (Autor)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir zählen bis 10000

#6

Beitrag von TV-Junkie » Sa 18. Nov 2017, 18:59

Ist ja GottseiDank nicht mehr mein Problem, denn bei hochverbotenen, weil Urheberrechtlich geschützten, selbst wenn es im Free-TV gelaufenes Material war, nicht hinzusehen, wenn da fleißig getauscht oder gar NAS bereitgestellt wurden, fand ich schon immer merkwürdig. Und da warst Du auch dabei. Jetzt was legales nicht zulassen zu wollen, verstehe ich nicht. Wenn es der Platz ist, Ok, denn umsonst ist der nicht, ansonsten kann ich der Argumentation nicht folgen.
Aber ich halte mich ab jetzt zurück und sage dazu gar nichts mehr, denn meine Entäuschung ist zu groß, weil ihr es geschafft habt, meine Arbeit hier, auch solche Dinge herauszufinden gehörte dazu, mit einem Klick in die tonne zu schmeißen.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Gesperrt

Zurück zu „Spielereien“