Topf hängt sich auf während Aufnahme

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Benutzeravatar
gnarf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:28
Receivertyp: SRP-2410 / TF5500PVR
Receiverfirmware: Feb 14 / Jan 07
Wohnort: Voerde

Topf hängt sich auf während Aufnahme

#1

Beitrag von gnarf » Di 14. Mai 2019, 17:01

Liebe Gemeinde,
mein Topf hängt sich in letzter Zeit hin und wieder während einer Aufnahme auf. Vorzugsweise immer dann, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig aufnehmen möchte und natürlich nur wenn ich im Bett liege oder auf Arbeit bin. Irgendwann fällt mir dann auf, dass er zu ungewöhnlicher Zeit (noch) läuft. In der Zeit geschieht dann nichts, es wird nichts aufgenommen und es werden keine EPG-Daten aktualisiert.
Ich muss den Topf dann manuell ausschalten, dass ist auch das Einzige, was noch funktioniert. Nach dem nächsten Einschalten wird die Festplatte geprüft und dann erscheint die Setup-Ansicht von HDDSpindown. Die Aufnahmen werden übrigens von SmartEPG gesteuert und ich habe den "Funkverkehr" mit TimerDiags mitgeschnitten.
Ist das eine Alterserscheinung oder ein TAP-Problem?

Vielen Dank,
gnarf
Keine Aufnahme am 130519.txt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SRP 2410: (Astra) mit SmartEPG - FastSkip - SmartFiler - TAPtoDate - PowerRestore und aktueller Firmware
TF 5500 PVR - Samsung SV1604N - Astra - Improbox - Jags EPG

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“