Hat irgendjemand eine Idee (Idee deshalb weil wissen wird das wohl nur Topfield selber) warum der SRP-2410 inzwischen noch nirgends so wirklich angeboten wird. Online findet man nur den einen Händler der hier ja auch schon genannt wurde. Zwei autorisierten Topfield Händler, bei denen ich heute angerufen haben, haben auch keine Geräte da und bei MM, Saturn und ProMarkt hier vor Ort gibt es den SRP2410 auch (noch) nicht. Wobei hier bei uns in der Vergangenheit eh nur der ProMarkt einzelne Topfield Geräte im Programm hatte.
Wenn Topfield den Receiver inzwischen an die Distribution ausgeliefert hat, warum bietet nur ein Händler den online an?

Schlafen die ganzen anderen Händler noch?
Ich schwanke immer noch zwischen den SRP-2100 und dem SRP-2410, wobei der SRP-2410 inzwischen etwas die Nase vorne hat. Es gibt nur zwei Punkte die mich noch vom Kauf des SRP-2410 abhalten:
1. Die geringe Preisdifferenz zum SRP-2100.
2. Die fehlenden Infos zur Weiterentwicklung des SRP-2100 (Anm.: Ja ich kenne den Beitrag "Entwicklungsstatus SRP-2100 (TMS) - Aktualisiert: 19.03.2010", allerdings ist der auch nicht mehr so taufrisch

). Wenn ich z.B. heute wüßte das der SRP-2100 in absehbarer Zeit einen Browser bekommt, mit dem ich meine Axis Kamera ansteuern kann und der Lüfter des SRP-2100 ggf. bereits ab Werk leiser ist, würde meine Entscheidung ganz sicher zu Gunsten des SRP-2100 ausfallen. Leider gibt es diesbezüglich von Topfield wohl keine Aussage/Info.
Gruß Jim