Empfindlichkeit Fernbedienung, Allgemeines

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Darver
Vielfrager
Vielfrager

Empfindlichkeit Fernbedienung, Allgemeines

Beitrag von Darver » Di 22. Jun 2010, 10:14

Ich hab seit jahren einen 5500er 5000, und 4000 (für kurze zeit auch einen 7710hcsi, oder wie das in meinen augen "unglücksteil" auch immer hieß) , mit dem 5500 bin ich sehr zufrieden, hier und da mal fremdgegangen, und auf die schnauze gefallen, also für mich für immer topfield.

bei meinem 5500 er kann ich mit der fb hinzielen, wo ich will, egal oben unten hinter den rücken, ist das beim 2410 er auch so ?

ihr werdet jetzt lachen, aber das ist für mich ein kaufkriterium, hab null bock immer den receiver genau anvisieren zu müssen, und dann womöglich noch prellende tasten, wo ich bei der eingabe einmal drücke, und die ziffer gleich 2 oder viermal dort stehen habe.

2. lt. manual kann ich über den front usb divx abspielen, schreiben die. avi ist ja divx format, wenn ich nicht irre, kann ich dann also avi filme abspielen ?

3. weiß jemand, warum das teil spaun schalter verschmäht, wie es buko schreibt ?

4. kein editor, außer den setedit zum zahlen ?

vielen dank

buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE

AW: Empfindlichkeit Fernbedienung, Allgemeines

Beitrag von buko » Di 22. Jun 2010, 10:35

Darver hat geschrieben: Ich hab seit jahren einen 5500er 5000, und 4000 (für kurze zeit auch einen 7710hcsi, oder wie das in meinen augen "unglücksteil" auch immer hieß) , mit dem 5500 bin ich sehr zufrieden, hier und da mal fremdgegangen, und auf die schnauze gefallen, also für mich für immer topfield.

... gut so ... ;)
bei meinem 5500 er kann ich mit der fb hinzielen, wo ich will, egal oben unten hinter den rücken, ist das beim 2410 er auch so ?
ihr werdet jetzt lachen, aber das ist für mich ein kaufkriterium, hab null bock immer den receiver genau anvisieren zu müssen, und dann womöglich noch prellende tasten, wo ich bei der eingabe einmal drücke, und die ziffer gleich 2 oder viermal dort stehen habe
... keine FB Probleme !
3. weiß jemand, warum das teil spaun schalter verschmäht, wie es buko schreibt ?
... siehe Thema DiSEqC Schalter ... :wink:
4. kein editor, außer den setedit zum zahlen ?
... TopSet für die neuen Receiver ist in Vorbereitung !
gruß
buko
:altermotzsack:

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014

Beitrag von Roemer » Di 22. Jun 2010, 10:40

[quote="Darver"]2. lt. manual kann ich über den front usb divx abspielen, schreiben die. avi ist ja divx format, wenn ich nicht irre, kann ich dann also avi filme abspielen ?
[/quote]

avi ist ein Container-Format, es kann alle möglichen Codecs enthalten, u.a. DivX (von dem es auch wiederum mehrere Versionen gibt). Die Antwort auf deine Frage lautet: ja, im Prinzip gehen avi-Files, aber nicht alle.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Darver
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Darver » Di 22. Jun 2010, 10:51

danke vielmals leute, das ist dann wohl mein teil, juhu

Miss Sophie
Feurige Götterbotin
Feurige Götterbotin
Receivertyp: SRP 2410 + TFIR
Receiverfirmware: aktuellste

Beitrag von Miss Sophie » Di 22. Jun 2010, 15:05

buko hat geschrieben: ... TopSet für die neuen Receiver ist in Vorbereitung !

Oh Mann, da fällt mir aber der Mount Everest aus dem Herzen... :hello: :D : :hello: :D : :hello:

Antworten

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“