Wechsel auf SRP 2410 und Sky HD
Wechsel auf SRP 2410 und Sky HD
Hallo!
Nachdem mir mein 5000er lange Jahre treue Dienste geleistet hat, möchte ich nun gerne auf den SRP2410 wechseln und dazu auch gleich ein Sky HD-Abo abschließen.
Was muss ich beachten oder wissen, wenn ich mit dem SRP2410 Sky HD schauen möchte? Muss ich schon bei der Abo-Bestellung was beachten?
Vielen Dank!
Lemmi
Nachdem mir mein 5000er lange Jahre treue Dienste geleistet hat, möchte ich nun gerne auf den SRP2410 wechseln und dazu auch gleich ein Sky HD-Abo abschließen.
Was muss ich beachten oder wissen, wenn ich mit dem SRP2410 Sky HD schauen möchte? Muss ich schon bei der Abo-Bestellung was beachten?
Vielen Dank!
Lemmi
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Wechsel auf SRP 2410 und Sky HD
Du brauchst ein Alphacrypt Light und eine S02 Karte von Sky.
Hast du bereits ein Abo?
Hast du bereits ein Abo?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Ja, ganz wichtig:
Du musst auf einer S02-Karte bestehen. Eine andere läuft im Alphacrypt Light nicht, das du auch kaufen musst.
Ich würde mit dem Abo aber noch etwas warten. Gerade gab es ein sehr gutes Angebot, das sogar mich zum Sky-Abonnenten gemacht hat, es ist aber ausgelaufen-
Ernstzunehmende Gerüchte sagen, dass zu Weihnachten wieder ein Sonderangebot kommen wird.
Gruß, Horst
Du musst auf einer S02-Karte bestehen. Eine andere läuft im Alphacrypt Light nicht, das du auch kaufen musst.
Ich würde mit dem Abo aber noch etwas warten. Gerade gab es ein sehr gutes Angebot, das sogar mich zum Sky-Abonnenten gemacht hat, es ist aber ausgelaufen-
Ernstzunehmende Gerüchte sagen, dass zu Weihnachten wieder ein Sonderangebot kommen wird.
Gruß, Horst
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
in der Werbung läuft doch gerade irgendwas mit 1 Jahr HD für umme.....
Klingt gut, aber weil ich kein Interesse habe, habe ich es nicht genau begutachtet.
Klingt gut, aber weil ich kein Interesse habe, habe ich es nicht genau begutachtet.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Das mit den Angeboten behalte ich mal im Auge. Vielen Dank für den Tipp!
Ein Alphacrypt Light hab ich. Was ist eine S02-Karte? Was muss ich denn da bei Sky angeben?
Ein Alphacrypt Light hab ich. Was ist eine S02-Karte? Was muss ich denn da bei Sky angeben?
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
Genau das, dass du eine S02-Karte haben möchtest. So habe ich es bei meiner Sky-Bestellung auch gemacht und sie dann erhalten.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Gibt es Probleme, weil ich dann keinen Sky-zertifizierten Receiver benutzen möchte?
Wie muss ich begründen, dass ich eine S02-Karte haben möchte?
Wie muss ich begründen, dass ich eine S02-Karte haben möchte?
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
Ich habe am Telefon gesagt, dass ich schon einen Receiver habe und eine S02-Karte brauche. Das reichte.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Okay! Dann versuche ich mal mein Glück, sobald das nächste Angebot kommt. Vielen Dank für die superschnelle Hilfe :
PS: Ich bleibe vor allem wegen diesem Forum bei Topfield
PS: Ich bleibe vor allem wegen diesem Forum bei Topfield