SRP-2410 Fernbedienung und Harman/Kardon AVR-135
SRP-2410 Fernbedienung und Harman/Kardon AVR-135
Hallo,
die original Fernbedienung des SRP-2410 erkennt den AVR-135 von Harman/Kardon nicht. Die Codes laut der Bedienungsanleichtung funktionieren nicht, auch das manuelle suchen brachte keinen Erfolg. Für alle anderen Geräte wie Fernseher und DVD funktionierte die Tastenbelegung einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp wie ich meinen AVR mit der TF-Fernbedienung bedienen kann?
Vielen Dank
die original Fernbedienung des SRP-2410 erkennt den AVR-135 von Harman/Kardon nicht. Die Codes laut der Bedienungsanleichtung funktionieren nicht, auch das manuelle suchen brachte keinen Erfolg. Für alle anderen Geräte wie Fernseher und DVD funktionierte die Tastenbelegung einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp wie ich meinen AVR mit der TF-Fernbedienung bedienen kann?
Vielen Dank
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: SRP-2410 Fernbedienung und Harman/Kardon AVR-135
Nein, leider nicht 

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
kone hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank
wenn du alle durchprobiert hast und keine funktioniert, ist diese wohl leider nicht vorhanden

welcome on board
na dann werde ich wohl wieder zwei Fernbedienungen brauchen, hatte eigentlich gehofft das der neue SRP-2410 bzw. dessen Universal-FB mich davon erlöst.
Trotzdem vielen Dank für eure Antwort(en).
Gruß Kone
Trotzdem vielen Dank für eure Antwort(en).
Gruß Kone
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Schon mal über eine Dritte FB, z.B. einer Harmony , nachgedacht.
Dann kannst Du die anderen beiden (und was Du sonst noch so hast), in den Schrank stellen
Dann kannst Du die anderen beiden (und was Du sonst noch so hast), in den Schrank stellen

Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Viel Spaß

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7750 PVR
- Receiverfirmware: AAF - Enigma 2 Hot Summer Image
ich unterstütze den Antrag für eine Harmony
- DerDON
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410, SRP-2401Ci+
SONY RM-VLZ620T. 25 Euro und das Problem ist vom Tisch.
DerDON
SRP-2410, SRP-2401, HK AVR240, SONY KDL37EX500, Hitachi PJ-TX 200, SONY RM-VLZ620T, goobay AVS45
TAPs:
immer NasMount, SmartEPG, BackGroundCopy
selektiv Tap2Date (neu), HDDInfo
SRP-2410, SRP-2401, HK AVR240, SONY KDL37EX500, Hitachi PJ-TX 200, SONY RM-VLZ620T, goobay AVS45
TAPs:
immer NasMount, SmartEPG, BackGroundCopy
selektiv Tap2Date (neu), HDDInfo
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
nett, aber wo sind die farbigen Tasten 

vielen Dank nochmal für die Hinweise und Hilfestellung.
Ich habe mir die Harmony 300 geholt, funktioniert einwandfrei für alle meine (4) Geräte.
Topfield sollte mal die Codes für ihre Universal-Fernbedienung anpassen, oder nur eine FB für den Topf ohne Universal ausliefern.
Gut das es Hersteller gibt die das Problem erkannt haben: ein Dank für die Harmony
Gruß Kone
Ich habe mir die Harmony 300 geholt, funktioniert einwandfrei für alle meine (4) Geräte.
Topfield sollte mal die Codes für ihre Universal-Fernbedienung anpassen, oder nur eine FB für den Topf ohne Universal ausliefern.
Gut das es Hersteller gibt die das Problem erkannt haben: ein Dank für die Harmony
Gruß Kone
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 2410
- Receiverfirmware: die neueste
kone hat geschrieben:
Ich kann mich dem nur anschliessen.
Die Idee eine Universalfernbedienung auszuliefern ist echt super! Das ist bisher noch keinem Hersteller (den ich kenne) eingefallen. Aber noch besser als die Codes im Werk schon einzuprogrammieren wäre es wohl wenn die Universalfernbediung die Codes der Fernseh-Fernbediung per Infrarot lernen würde.
Ich habe meinen Samsung zwar gefunden. Aber wenn ich den Eingang von DVB-T auf DVB-C umschalten will muss ich fünf mal hintereinander auf 'i' drücken. Besser wäre da wenn ich die Samsung Taste "HDMI" und "digital TV" auf die Topfield Universalfernbediung bekommen könnte...
Aber ich weiss ich weiss: immer nur gemeckere