Ich hab seit jahren einen 5500er 5000, und 4000 (für kurze zeit auch einen 7710hcsi, oder wie das in meinen augen "unglücksteil" auch immer hieß) , mit dem 5500 bin ich sehr zufrieden, hier und da mal fremdgegangen, und auf die schnauze gefallen, also für mich für immer topfield.
bei meinem 5500 er kann ich mit der fb hinzielen, wo ich will, egal oben unten hinter den rücken, ist das beim 2410 er auch so ?
ihr werdet jetzt lachen, aber das ist für mich ein kaufkriterium, hab null bock immer den receiver genau anvisieren zu müssen, und dann womöglich noch prellende tasten, wo ich bei der eingabe einmal drücke, und die ziffer gleich 2 oder viermal dort stehen habe.
2. lt. manual kann ich über den front usb divx abspielen, schreiben die. avi ist ja divx format, wenn ich nicht irre, kann ich dann also avi filme abspielen ?
3. weiß jemand, warum das teil spaun schalter verschmäht, wie es buko schreibt ?
4. kein editor, außer den setedit zum zahlen ?
vielen dank
Empfindlichkeit Fernbedienung, Allgemeines
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Empfindlichkeit Fernbedienung, Allgemeines
Darver hat geschrieben: Ich hab seit jahren einen 5500er 5000, und 4000 (für kurze zeit auch einen 7710hcsi, oder wie das in meinen augen "unglücksteil" auch immer hieß) , mit dem 5500 bin ich sehr zufrieden, hier und da mal fremdgegangen, und auf die schnauze gefallen, also für mich für immer topfield.
... gut so ...

... keine FB Probleme !bei meinem 5500 er kann ich mit der fb hinzielen, wo ich will, egal oben unten hinter den rücken, ist das beim 2410 er auch so ?
ihr werdet jetzt lachen, aber das ist für mich ein kaufkriterium, hab null bock immer den receiver genau anvisieren zu müssen, und dann womöglich noch prellende tasten, wo ich bei der eingabe einmal drücke, und die ziffer gleich 2 oder viermal dort stehen habe
... siehe Thema DiSEqC Schalter ...3. weiß jemand, warum das teil spaun schalter verschmäht, wie es buko schreibt ?

... TopSet für die neuen Receiver ist in Vorbereitung !4. kein editor, außer den setedit zum zahlen ?
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit

- Roemer
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
[quote="Darver"]2. lt. manual kann ich über den front usb divx abspielen, schreiben die. avi ist ja divx format, wenn ich nicht irre, kann ich dann also avi filme abspielen ?
[/quote]
avi ist ein Container-Format, es kann alle möglichen Codecs enthalten, u.a. DivX (von dem es auch wiederum mehrere Versionen gibt). Die Antwort auf deine Frage lautet: ja, im Prinzip gehen avi-Files, aber nicht alle.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-----------------------------------------------
danke vielmals leute, das ist dann wohl mein teil, juhu
- Miss Sophie
- Feurige Götterbotin
- Receivertyp: SRP 2410 + TFIR
- Receiverfirmware: aktuellste
buko hat geschrieben: ... TopSet für die neuen Receiver ist in Vorbereitung !
Oh Mann, da fällt mir aber der Mount Everest aus dem Herzen...