Hallo,
habe urplötzlich das Problem das mein 2410er sich nicht komplett ausschaltet.
Habe heute morgen zufällig gesehen, das Display ist im Aus-Modus (Uhrzeit wird angezeigt) aber er hat noch Krach gemacht. Nach nochmals OFF über die Fernbedienung ging er dann ganz aus, auch der Lüfter. Letzte Nacht ist er, bzw. sollte er nach 3 Stunden ohne Bedienung ausgehen. Ich hab noch gar nicht weiter testen können, ob das auch passiert wenn man manuell ausschaltet, wollte nur mal vorab schon fragen ob das Problem irgendwie bekannt ist.
Gruss, zockratte
SRP 2410 schaltet sich nicht richtig aus, Lüfter läuft
- charly700
- Scheuklappengegner
- Receivertyp: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00
AW: SRP 2410 schaltet sich nicht richtig aus, Lüfter läuft
Nimm den Topf mal ein paar Minuten vom Strom.
Charly
Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge. 

-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410 davor TF5500PVR davor 5200PVRc
- Receiverfirmware: aktuell
hey,
hab ich gestern abend mal gemacht, heute morgen war er jedenfalls komplett aus.
werde das weiter beobachten.
vielen dank
hab ich gestern abend mal gemacht, heute morgen war er jedenfalls komplett aus.
werde das weiter beobachten.
vielen dank
- charly700
- Scheuklappengegner
- Receivertyp: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00
Schön das er wieder Funktioniert.
Wenn der Topf sich nicht richtig ausschaltet, dann hat sich meistens der Frontpanelprozessor aufgehängt, und diesen kann man nur mit Stromlos machen, wieder reaktivieren.
Und wen sich dieser aufgehängt hat werden auch keine Timeraufnahmen aus dem Standby durchgeführt.
Charly
Wenn der Topf sich nicht richtig ausschaltet, dann hat sich meistens der Frontpanelprozessor aufgehängt, und diesen kann man nur mit Stromlos machen, wieder reaktivieren.
Und wen sich dieser aufgehängt hat werden auch keine Timeraufnahmen aus dem Standby durchgeführt.
Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge.