Topf bootet ständig neu

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Benutzeravatar
Douny
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:22
Receivertyp: SRP-2401+
Receiverfirmware: 03.04.2014

AW: Topf bootet ständig neu

#21

Beitrag von Douny » Mo 13. Jul 2015, 11:24

Twilight hat geschrieben:passt :)

twilight


:megalol:
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Topf bootet ständig neu

#22

Beitrag von Twilight » Mo 13. Jul 2015, 11:33

wer oder was das verstellt hat bzw. ob es überhaupt ausgeschalten war werden wir wohl nicht erfahren.
fakt ist das wir das problem gefunden haben und ich denke das passt, oder etwas nicht.

twilight

uwe59
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2010, 10:28
Receivertyp: SRP2410
Receiverfirmware: die Neueste!

AW: Topf bootet ständig neu

#23

Beitrag von uwe59 » Mo 13. Jul 2015, 12:07

Hallo!

Danke Töppi, jetzt läuft es wieder, allerdings hatte ich deinen 2. Thread übersehen und hatte daher
nur die search.txt und file.db gesichert und wieder reinkopiert.

Muss ich halt noch ein wenig nacharbeiten.

VG Uwe

Benutzeravatar
Douny
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:22
Receivertyp: SRP-2401+
Receiverfirmware: 03.04.2014

AW: Topf bootet ständig neu

#24

Beitrag von Douny » Mo 13. Jul 2015, 12:22

Twilight hat geschrieben:wer oder was das verstellt hat bzw. ob es überhaupt ausgeschalten war werden wir wohl nicht erfahren.
fakt ist das wir das problem gefunden haben und ich denke das passt, oder etwas nicht.

twilight


Twilight, das passt schon ! Ich hab mich nur köstlich amüsiert über dein kurzes prägnantes Statement :wink:
Mir ist es auch relativ egal, woran es lag, solang das Problem nicht mehr vorliegt.
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup

Antworten

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“