Kein Signal

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
chyba
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:56
Receivertyp: SRP-2410
Receiverfirmware: September 2011

Kein Signal

#1

Beitrag von chyba » Sa 16. Jan 2016, 15:12

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen sporadisch nach dem Einschalten kein Signal am 2410

Symptom: kein Bild und Signalqualität in der Infobox 0%. Betrifft beide Tuner. Hängt an einem erst 1 Jahre alten Quad LNB und ein TV, der auch am LNB hängt, funktioniert gleichzeitig einwandfrei.

Das Problem konnte bisher immer durch Aus- und Einschalten gelöst werden, ist aber natürlich vor allem im Timerbetrieb nervig.

Ist das Problem bekannt?

Der 2410 ist knapp 5 Jahre alt, zahlt sich da noch eine Reparatur aus oder besser gleich einen neuen Topf bestellen?

LG

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“