Seite 1 von 1

rec und inf da, aber nav fehlt!

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 13:16
von steve
Hallo Topfield-Gemeinde,

ich habe hier einen 2410 bei dem in schöner Regelmäßigkeit die *.nav-Dateien verschwinden.
Ich lasse meine Aufnahmen mittels Automove bzw. BGC auf mein NAS schieben. Dort kommen aber fast immer nur die *.rec und die *.inf an. Bei meinem neuen (alten :wink:) 2410M passiert das trotz identischer Tapausstattung nicht.
Die Aufnahmen welche auf der Platte bleiben sind eigenartigerweise vollständig, daher vermute ich, dass es u. U. was mit dem Verschieben zu tun haben könnte.

Gegeben ist Folgendes:
2018-03-26 13_07_22-TMS Remote.png
2018-03-26 13_08_14-TMS Remote.png
Vielleicht weiß ja jemand spontan, woran das liegen könnte?

Re: rec und inf da, aber nav fehlt!

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 09:25
von steve
Hallo,

Frage falsch gestellt?
Thema schon vorhanden?
falsche Frage gestellt?
niemand ne Idee?
:confused:

Re: rec und inf da, aber nav fehlt!

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 10:44
von Töppi
Leider nur keine idee wie ich dir helfen könnte.