Guten Tag!
Ich möchte demnächst ein Topfield SBP-2001 CI+ kaufen, habe nur ein paar fragen erstmal.
Ich habe ein 4000 PVR mit dem ich nach 4 Jahren sehr zufrieden bin, festplatte mit Wechselrahmen, wegen TF Toll.
Kann man die externe USB festplatte von SBP auch mit TF Tool lesen und bearbeiten?
Welche Formate haben die aufnahmen?
Werden alle Tonspüren aufgezeichnet, wie bei 4000 PVR?
Wenn ich die 2 Topfs in Wohnzimmer stelle gibt es keine Problemen bei einschalten, ich meine ob die 2 Fernbedienungen nicht die gleiche befehle haben,
z.B. 2001 einschalten, während der andere etwas aufnimmt?
Danke für die Antworten!!
Kaufempfehlung
AW: Kaufempfehlung
Morgen!
Tja nach so viele antworten , kann ich davon ausgehen das der SBP 2001 viele macken hat, das heisst für mich, finger weg.
Tja nach so viele antworten , kann ich davon ausgehen das der SBP 2001 viele macken hat, das heisst für mich, finger weg.
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Tja wenn Du hier schaustwirst Du Sehen dass noch nicht viel über den Receiver Geschrieben ist, da der noch Relativ neu ist und den noch nicht viele Benutzer haben.
Vorneweg, ich habe den Receiver nicht und werde ein CI+ Gerät, aus bekannten Gründen, auch nicht so schnell Erwerben![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Das Format dürfte, wie bei allen anderen Receiver, .rec sein und wie das am PC lesbar wird ist hier im Forum genügend beschrieben.
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Vorneweg, ich habe den Receiver nicht und werde ein CI+ Gerät, aus bekannten Gründen, auch nicht so schnell Erwerben
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich gehe davon aus dass die Festplatte vom PC ohne TFTool Gelesen werden kann, da die Formatierung in NTFS vorgenommen wird. Siehe Bedienungsanleitung Seite 83 Punkt 7.6.Kann man die externe USB festplatte von SBP auch mit TF Tool lesen und bearbeiten?
Welche Formate haben die aufnahmen?
Das Format dürfte, wie bei allen anderen Receiver, .rec sein und wie das am PC lesbar wird ist hier im Forum genügend beschrieben.
Sehr wahrscheinlich wird alles Aufgenommen was vom Sender kommt, auch alle Tonspuren.Werden alle Tonspüren aufgezeichnet, wie bei 4000 PVR?
Das müsste jemand Ausprobieren der die Geräte hat, oder Gerti äußert sich dazu.Wenn ich die 2 Topfs in Wohnzimmer stelle gibt es keine Problemen bei einschalten, ich meine ob die 2 Fernbedienungen nicht die gleiche befehle haben,
z.B. 2001 einschalten, während der andere etwas aufnimmt?
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
![:topf: :topf:](./images/smilies/topf.gif)
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Ci plus brauche ich auch nicht.
Ist nur für die zukunft gedacht, fals Sky an sowas denkt, Bohlen fernsehen in HD brauche ich nicht.
Aufnahmen formaten und interferenzen zwischen fernbedinungen machen mir aber richtig sorgen.
danke trotzdem!
Ist nur für die zukunft gedacht, fals Sky an sowas denkt, Bohlen fernsehen in HD brauche ich nicht.
Aufnahmen formaten und interferenzen zwischen fernbedinungen machen mir aber richtig sorgen.
danke trotzdem!
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... dann nimm den SBP-2000 ! ... ![:up: :up:](./images/smilies/thumbup.gif)
![:up: :up:](./images/smilies/thumbup.gif)
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
![:altermotzsack: :altermotzsack:](./images/smilies/alter_sack.gif)
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
![Pfeil :->:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
![:up: :up:](./images/smilies/thumbup.gif)
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die Fernbedienungen dürften dieselben Codes haben, daher besser den TF4000PVR durch einen 2410 ersetzen...macht eigentlich mehr Sinn.
Gruß,
Gerti
Die Fernbedienungen dürften dieselben Codes haben, daher besser den TF4000PVR durch einen 2410 ersetzen...macht eigentlich mehr Sinn.
Gruß,
Gerti
2410?
Ups, da gibt es krach mit der frau....................
danke trotzdem!
Ups, da gibt es krach mit der frau....................
danke trotzdem!