Tut mir leid, dass ich doppelt gepostet habe, bitte löscht mein ersten Versuch, der in einem anderen Verzeichnis gelandet ist.
Habe mir auch den Topfield SBP-2001 c+ inkl. HD+ gekauft. Bin relativ zufrieden.
Externe Festplatte Samsung S1 mini 2,5" mit 1 TB Speicherkapazität ohne zusätzliche Stromversorgung.
Nun zu Meinen Problemen:
Festplatte habe ich am PC (Win Vista) auf NTFS formatiert. Lesen und Schreiben war da kein Problem am PC und am Receiver. Habe nächsten Tag an einem WIn 7 Rechner Daten auf die Festplatte kopiert.
Rceiver liest immer noch die Festplatte nur der PC erkennt die ext. Festplatte noch aber meldet dann "Lesefehler" kein Zugriff auf die Daten möglich. Receiver spielt aber noch alles ab ohne Probleme.
Was ist oder war mein Fehler, wie komm ich am PC an die Daten.
Des Weiteren habe ich am Receiver vesucht Daten von der ext. Festplatte zu löschen, dabei fragt der Receiver nach dem PIN. Ich gebe 4x die 0 ein aber der meldet, dass dieser nicht richtig ist.
Jugendschutz ist auch ausgeschaltet, trotzdem fragt er in dieser EIngabemaske auch nach dem PIN.
Ich habe nie den PIN geändert.
Die langsamen Umschaltzeiten und das Booten dauern auch lange finde ich. Kann man diese mit der richtigen Einstellung ändern.
So nu bin ich erstmal meinen Frust los, obwohl es ja eigentlich ein schöner Receiver ist, nur wenn nicht diese kleinigkeiten wären.
Gruesse aus dem Norden
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)