Netzwerk ist natürlich eingeschaltet. Auch ein Wechsel auf eine andere Schüssel brachte nichts.
Da muss er wohl wieder zurück und ich bleibe bei meinem 7700er..
kall

[quote="Gerti"]Hi!
Welche fehlen Dir denn?
Also entweder findet der Receiver alles oder fast nichts (dann liegt ein Defekt vor).
Schon mal einen manuellen Suchlauf auf der entsprechenden Frequenz durchgeführt?
Gruß,
Gerti[/quote]

TV-Junkie hat geschrieben:Die Menge schwankt immer, je nach dem, wieviel Stand-TV -Sender irgendwie online sind.
Mache mal einen Werksreset, und alles noch mal von vorne![]()

TV-Junkie hat geschrieben:Netzwerksuche an?
ansonsten findest Du die sender, wenn Du manuell suchst auf dem Transponder 12304, Horizontal, 27500, 9/10, DVB S2 QPSK, Pilot aus![]()

[quote="karlek"]Ich meine, zumindest für Dein zweites Problem, gab es ein Firmwareupdate. Musste mal schauen.
Grüße, karlek[/quote]

Gerti hat geschrieben:Hi!
Kann ich mir kaum vorstellen. Die letzte Firmware beseitigt ein Problem mit HDCP, das es mit einigen Fernsehern gab und danach war das beschriebene Problem weg.
Gruß,
Gerti
buko hat geschrieben:... Richtig, keine Probleme mit HDCP mehr ! ...![]()

kall hat geschrieben:Erstaunlich!
Vielleicht habe ich gar nicht die letzte Firmware.
Kannst du mit den Link für diese geben?
Noch etwas, in der Favoritentaste muss immer erst das Zeichen für Gruppe drücken, um an diese zu kommen.
Kann man das dauerhaft ändern?
kall

buko hat geschrieben:... nimm die SBP2001CI_plus20110707.tfd und die findest Du
hier im Board !
Mit den Favoriten ist so, stört mich nicht da ich sie nicht brauche !
Ansonsten ist das ein guter Receiver der deinen 7700 in den Schatten stellen wird !
Ach ja, ein bisserl weniger Hektik beim einrichten eines Receiver wäre angebracht ...![]()
kall hat geschrieben:
Im Normalfall kauft ein unbedarfter Mensch so einen Receiver und da kann es ja nicht sein, dass er auf solche Schwierigkeiten schon beim Sendersuchlauf stößt!
HD-Filme als Minibluray brennen ist natürlich ein andere Sache, das ist aber mit dem HSCI eine Minutensache.
Das war es dann wohl mit der Kister, leider...
kall
Schrokla hat geschrieben:...wenn man sich an den hunderten von Hinweisen und Hilfestellungen hier im Forum orientiert, und es nicht funktionierrt, dann befindet sich das Problem vor dem Receiver...
...und was hat "HD-Filme als Minibluray brennen" mit einem SAT-Receiver zu tun ?![]()