topfield SBP21001 CI+ diseq 1.1

Alles zum Thema SBP-2001 CI+
edi69
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:51

topfield SBP21001 CI+ diseq 1.1

#1

Beitrag von edi69 » Fr 15. Mai 2015, 14:01

Hallo an alle ich hab ne kleines problemm mit diseqs einstellungen hab einen topfield SBP2001 ci+gekauft da ich mehr als 4 satelitte betreibe benötige ich diseq1.1 den habe ich von octagon 1zu10, resiver den ich früher gehabt hatte ist vantage und der vunkzionierte einwand frei mit dem diseq1zur10,Sky hat die carte bei mir abgeschaltet und v14 geschikt die carte funkzioniert in vantage nicht dacher habe ich topfield gekauft, sky geht im topfield mit modul (modul ist original vom sky) nur mit diseqs komme ich nicht klar ich hab momentan einen diseq von octagon 1.1 der ist für 10 satelitten gemacht also 1zur10 denn habe ich angeschlossen und alle einstellungen gemacht wie in anleitung steht bekommen von topfield technische support und es funkzioniert halbweise einen schaltet der um, andere nicht beim aus und anschalten gehen die kanälle und wieder beim umschalten wieder nicht,danach habe ich diseq für 4 sateliten angeschlossen gehen alle 4 satelitten einwandfrei danach habe ich combiniert diseq für 4 satelitten zu diseq für 10 satelitten und das gleiche spiel erkennt der diseq von octagon etwa nicht, mit topfield habe ich noch nie was gechabt dacher es ist neuland für mich hatt jemand eine ahnnung davon danke schön.
Zuletzt geändert von edi69 am Fr 15. Mai 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SBP-2001 CI+“