Seite 1 von 1

Radio Programme löschen sich nach Neustart

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 13:54
von wolferl62
Hallo
Wollte meinen alten Topfield verwenden um meine Soundbar ohne Festplatte und Fernseher als Radio zu verwenden.
Nach einem Sendersuchlauf findet er über 150 Radiosender aber nach einem Neustart sind alle Sender bis auf 68 wieder weg.
Was könnte das Problem sein?
Wenn ein Pufferakku verbaut wäre und dieser defekt wäre müsste der Topf doch alle Sender verlieren?

Re: Radio Programme löschen sich nach Neustart

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 14:07
von wolferl62
Habe gerade festgestellt, das er sich gar nichts mehr merkt.
Wenn eine Festplatte dran hängt und ich den Timeshift ausschalte ist er nach einem Neustart wieder auf 2 Std gestellt.
Ich gehe davon aus, das ist die default Einstellung?

Re: Radio Programme löschen sich nach Neustart

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 18:33
von Anthea
Ich weiß es jetzt nicht beim SBP, aber etliche der Receiver haben im Display hinten drin eine flache Batterie, die leer sein könnte.

Re: Radio Programme löschen sich nach Neustart

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 18:36
von wolferl62
OK, Ich schau mal nach.
Danke.

Re: Radio Programme löschen sich nach Neustart

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 19:00
von wolferl62
Schade, wäre auch zu einfach gewesen.
Hab nichts gefunden auch keine fest verlötete.