Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?

Alles zum Thema CBP-2001 CI+
Televisor
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 17:39

Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?

#1

Beitrag von Televisor » Fr 4. Jan 2013, 17:43

Hallo zusammen

Erstmal allen ein gutes neues Jahr! Bevor ich zum Thema komme, auch ein grosses Dankeschön an Gerti mit der Beta-Firmware (siehe Post "EPG Others"), funktioniert super!

Was mir jetzt nur noch fehlt: ein Senderlisten-Editor, da man mit dieser Firmware ja einen Export auf USB-Stick vornehmen kann. Welches Programm kann die .std verarbeiten? Habe schon alles mögliche probiert: vega, topset, setedit - keines funktioniert.

Hat jemand einen Tipp?

Gruss
Televisor

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30552
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Receivertyp: TF5200PVRc, CRP2401CI+, CPB2001CI+
Receiverfirmware: 2006-12-06, TF-BCPCE1.00.05 (2011-03-09), TF-BCPC1.02.00
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

AW: Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?

#2

Beitrag von Maliboy » Fr 4. Jan 2013, 17:56

Noch gibt es kein Programm, was das kann.

Ich muss aber auch sagen: ich vermisse keines. Weil ich einmal am 5200er mit TOPSET gearbeitet habe und da fast länger gebraucht habe als über die Oberfläche. Aber, das ist wohl Ansichtssache.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)

karlek
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:32
Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2)
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: BW

AW: Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?

#3

Beitrag von karlek » Fr 4. Jan 2013, 18:52

Eventuell hätte es Erfolg, wenn Du die .std an den Autor von SetEdit schickst oder DIch enfach mal mit ihm besprichst.

Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

Televisor
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 17:39

AW: Senderlisten-Editor CBP-2001 CI+?

#4

Beitrag von Televisor » So 1. Jan 2017, 16:25

Hallo zusammen

Zufällig habe ich entdeckt, dass zwischenzeitlich SetEdit TMS nun auch seit längerem den CBP-2001 CI+ unterstützt! Super, jetzt kann ich die Kanäle am PC sortieren! Was leider nicht funktioniert oder angezeigt wird, sind die Favoriten. Die werden vom Gerät gelesen und bleiben im SetEdit auch erhalten, wenn man sie zurückspielt. Ich kann auch im SetEdit neue Favoriten anlegen, diese werden jedoch nicht im Gerät angezeigt.

Hat das jemand auch bemerkt? Liegt es an der Demo-Version von SetEdit? In der Beispiel-std von SetEdit sind Favoriten enthalten, diese ist jedoch für die Sat-Version.

Ansonsten bin ich zufrieden, dass es mit SetEdit nun (fast) funktioniert mit der Kanalsortierung.

Schönen Neujahrstag noch.

Gruss, Televisor

Antworten

Zurück zu „CBP-2001 CI+“