Hallo,
bisher hatte ich DVC-S und muss nun durch Umzug mich mit dem Thema DVB-C befassen. Möchte das Kabel Komfort HD Paket für 2,90 €/Mtn. buchen und mir den CBP 2001 CI+ kaufen. Könnt Ihr mir eine Festplatte zum Anstöpseln empfehlen die problemllos läuft, hab so an die 500 Gb gedacht. Desweiten würd mich Eure Meinung interessieren zu HD+; würdet Ihr empfehlen die 2,00 €/Mtn. für das Modul von Kabel Deutschland empfehlen oder würdet Ihr tendieren zu Modul und Karte kaufen, wenn ja welches Modul läuft denn problemlos? Noch eine Frage, ist es bei der CI+ Karte wie beim Satellit, dass jedes Jahr die Karte für 50,00 € für CI+ neu gekauft werden muss?
Ich weiß viele Fragen, aber danke im Voraus für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
stevia
Umzug von DVB-S: Ein paar Fragen
-
- Vielfrager
- Receivertyp: PVR 4000 CoCi
- Receiverfirmware: Sytem ID 206
Loader V A 3.06
Geräte Version v.4.4.4
Software Versio
Umzug von DVB-S: Ein paar Fragen
perfekten Dank
stevia
stevia
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Ich glaube, Du schmeißt da einiges durcheinander. Also das Kabel Komfort HD Paket gibt es NICHT für 2,90 EUR sonder 10.90 EUR. Da ist übrigens auch HDD Receiver dabei. Free mit HD kostet IMHO 3,90 EUR (wenn man nicht Direktkunde ist).
HD+ gibt es gar nicht (ist ja eine Plattform/Paket auf ASTRA). Das nennt sich hier Privat HD (und hat noch kaum sender. Also Modul kommt Offiziell sowieso nur das KDG CI+ Modul in Frage. Ob Kaufen oder Mieten muss jeder selber entscheiden. Man bekommt das Modul auch über Amazon. Da ist es ein wenig Billiger.
Festplatte wird am CBP fast jede laufen. Aber, Aufnehmen wirst Du dank CI+ nicht viel können. Privat HD verbietet das.
Ach und zum Schluß: Öffne das nächste mal doch einen neuen Thread. Mit dem alten Kabel Home Paket hat das ja nicht wirklich viel zu tun. Ich habe es mal abgetrennt.
HD+ gibt es gar nicht (ist ja eine Plattform/Paket auf ASTRA). Das nennt sich hier Privat HD (und hat noch kaum sender. Also Modul kommt Offiziell sowieso nur das KDG CI+ Modul in Frage. Ob Kaufen oder Mieten muss jeder selber entscheiden. Man bekommt das Modul auch über Amazon. Da ist es ein wenig Billiger.
Festplatte wird am CBP fast jede laufen. Aber, Aufnehmen wirst Du dank CI+ nicht viel können. Privat HD verbietet das.
Ach und zum Schluß: Öffne das nächste mal doch einen neuen Thread. Mit dem alten Kabel Home Paket hat das ja nicht wirklich viel zu tun. Ich habe es mal abgetrennt.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- bountykiller
- Topfversteher
AW: Umzug von DVB-S: Ein paar Fragen
@stevia
Ich könnte dir einen silbernen CBP 2001 CI+ anbieten. Bei Bedarf bitte PN an mich.
Gruß
Bounty
Ich könnte dir einen silbernen CBP 2001 CI+ anbieten. Bei Bedarf bitte PN an mich.
Gruß
Bounty
zur Zeit topflos... using a Panasonic TX-P42GT30E Plasma