CBP2001CI+ Conax problem CI+ modul UPC

Alles zum Thema CBP-2001 CI+
erikhoef
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Nov 2014, 23:40

CBP2001CI+ Conax problem CI+ modul UPC

#1

Beitrag von erikhoef » So 23. Nov 2014, 15:56

Wer kann mir helfen? Leider ist mein Deutsch nicht so gut.
in meinem Wohnzimmer, verwende ich eine cbp 2001 ci + mit ein CI + Module von UPC Niederlande, das funktioniert gut

für das Schlafzimmer kaufte ich mir eine neue cbp 2001 ci + Conax. leider funktioniert mein ci+ modul nicht. Die cbp 2001 ci+ conax erkennt das modul aber ab den bildshirm bleibt "authentication is in progress" stehen, und geht nicht weg. später reagiert das Ci+ modul nicht mehr.Ich habe alles versucht aber nichts hilft. Ich habe 2 modulen von UPC Niederlande
und alles funktioniert gut in die cbp 2001 leider nicht in den cbp 2001 conax.

Gibt es jemanden, der helfen kann?

Zurück zu „CBP-2001 CI+“