Hallo zusammen,
da bei meinem Topfield, wie bei anderen auch wie ich hier nachlesen konnte; der Tuner1 macht was er will, habe ich das Gerät zu Topfield eingesandt für ein Rep-Angebot.
Das Angebot entspricht nicht meinen Erwartungen, aber dieses kann ich mir fast nochmals einen neuen ECO kaufen.
Topfield will "Nur" das Mainbord tauschen, was fast einem neuen Gerät entspricht.
Daher meine Frage kennt einer von Euch eine preiswerte Lösungsmöglichkeit/Werkstatt zur Instandsetzung des Tuners
Um eines klar zustellen, ich möchte nichts geschenkt, aber einfach das Mainboard zutauschen erscheint mir zu einfach.
Danke für euere Antworten im voraus.
Gruß
Andreas
Alternative Reparaturwerkstatt
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Suche hier mal nach Gitarrenschlumpf und schreib ihm eine PN...
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC