Boomerang und andere Sender gehen nicht mehr

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Benutzeravatar
Trekki
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:42

Boomerang und andere Sender gehen nicht mehr

#1

Beitrag von Trekki » Sa 9. Feb 2019, 18:59

Hallo zusammen,
habe seit etwa 3 Wochen das Problem, dass verschiedene Sender nur noch als Mosaik zu sehen sind und der Ton stockt ebenfalls. Zu diesen Sendern gehören Sky Cinema+1 HD, Sky Cinema+24 HD, Anixe HD, History HD, TNT Comedy HD, Boomerang und Cartoon Network. Cinema HD, Cinema +1 SD und Cinema +24 SD funktionieren einwandfrei.
Hatte diese Sender nach der Frequenzumstellung Mitte November erfolgreich geändert, danach liefen Sie alle ohne Probleme. Seit ca. Mitte Januar habe ich nun auf zwei verschiedenen 2401 CI+ Receivern das oben genannte Problem. Habe alle Frequenzen und Settings der betroffenen Sender mit den Daten auf Satindex.de verglichen, passt alles. Ein Bekannter von mir hat auch nen 2401 CI+ und hat dieselben Probleme.
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erscheinungen mit diesen Sendern? Beim Sky Kundendienst konnte ich auch nichts in Erfahrung bringen. Bin gerade etwas ratlos.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60936
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Boomerang und andere Sender gehen nicht mehr

#2

Beitrag von Twilight » Sa 9. Feb 2019, 20:15

lies dir mal den thread durch: klick

twilight

Benutzeravatar
Trekki
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:42

Re: Boomerang und andere Sender gehen nicht mehr

#3

Beitrag von Trekki » Sa 9. Feb 2019, 22:15

Super, danke für die schnelle Antwort. jetzt gehen sie alle wieder. Hat mir sehr geholfen!

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60936
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Boomerang und andere Sender gehen nicht mehr

#4

Beitrag von Twilight » So 10. Feb 2019, 10:39

freut mich :)

twilight

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“