Habe hier schon gesucht, aber leider nicht DIE Antwort gefunden!
Ich habe bisher eine externe WD 2TB an meinem Topf SRP2401+ dran - sie läuft ohne Probleme! ...über einen USB3.0 Hub mit eigener Spannungsversorgung.
Ich wollte jetzt eine weitere/identische WD 2TB an den Hub anschließen... ...aber diese neue Festplatte wird vom Topf gar nicht "wahrgenommen"

Ich sehe sie nirgendwo "im Topf" - auch nicht unter "Einstellungen" -> "Systemwiederherstellung" -> "Formatierung der Festplatte", hier bekomme NUR die "Interne" FP zum formatieren angeboten - ich kann nicht die neue externe Festplatte formatieren.
Ich muss dazu sagen, dass die neue FP von einem Win10 Rechner kommt und primär im NTFS Dateisystem formatiert ist. Auch habe ich unter der Win10-Verwaltung das "Volumen" mal Versuchsweise gelöscht... ...wird nicht erkannt.
Habt Ihr Tips? Danke Euch!