Topfield SRP-2401 CI+ hat sich aufgehangen

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Wuppertaler49
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 00:40

Topfield SRP-2401 CI+ hat sich aufgehangen

#1

Beitrag von Wuppertaler49 » Mi 13. Jan 2021, 17:28

Hallo zusammen,

mein Topf hat sich heute aufgehangen. Morgens um 05:00 Uhr startet das SmartEPG und als ich aufgestanden bin, so gegen 10:00 Uhr, da stand das EPG immer noch bei EPG 27, hat er dann und wann auch schon mal gemacht. Also habe ich den Topf ausgeschaltet. Aber er fährt nach dem Einschalten nicht mehr hoch, denn wenn ich ihn einschalte, sehe ich auf dem Display nur ein kleines Symbol, das aussieht wie "ausgeschaltet". Aber er fährt nicht mehr hoch. Ausschalten kann ich ihn aber trotzdem, dann steht im Display "Wait" und wenn er ausgeschaltet ist, steht im Display die Uhrzeit. Ich habe ihn auch schon für 5 Minuten ganz vom Netz genommen, aber ohne Erfolg.
Wie kann ich meinen Topf wieder beleben?

Danke im Voraus sagt
Wuppertaler 49

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“