Senderliste in smartEPG aktualisieren?

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
tom667
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:34
Receivertyp: SRP-2401CI
Receiverfirmware: 1.14.00
Wohnort: AC

Senderliste in smartEPG aktualisieren?

#1

Beitrag von tom667 » Di 7. Dez 2021, 20:58

Hallo,

ich habe bei meinem Topf mit Hilfe von RoboChannel die Kanallisten aufgeräumt und neu sortiert. U.a. weil WDR HD jetzt auf einer anderen Frequenz liegt. Leider ist jetzt die Senderliste im smartEPG nicht mehr synchron, der WDR taucht z.B. dort gar nicht mehr auf. Wahrscheinlich weil das jetzt eine andere Sender-ID ist?! Kann man irgendwie smartEPG die Kanalliste neu übernehmen /synchronisieren lassen? Ich habe schon alle Dateilen im Verzeichnis ProgramFiles/Settings/SmartEPG_TMS/EPGDB gelöscht, das hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine andere Idee?

Gruß
Tom

tom667
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:34
Receivertyp: SRP-2401CI
Receiverfirmware: 1.14.00
Wohnort: AC

Re: Senderliste in smartEPG aktualisieren?

#2

Beitrag von tom667 » Di 7. Dez 2021, 21:03

OK, habs gefunden. Warum wird ausgerechnet "Menü" nicht in der Onlinehilfe vom smartEPG angezeigt? :bash:

Gruß
Tom

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“