Hallo zusammen,
ich versuche unter viewtopic.php?t=37602 ein paar Infos bezüglich eines Videonetzwerkes zusammenzutragen. Wie unter #25 geschrieben möchte ich den Töpfen treu bleiben. Bisher bin ich immer wieder am rec - Format hängen geblieben.
Es wird berichtet, dass mancher Player mit einer Umbenennung in ts oder andere zufrieden ist, aber eine richtige Lösung ist das eigentlich nicht. Ehrlich gesagt habe ich keine besonder Lust die Dateien manuell umzubenennen damit ich sie Streamen kann.
Besteht beim 2401 die Möglichkeit das Dateiformat zu ändern oder die Dateien unter einer anderen Endung abzuspeichern?
Danke für die Info
Gerd
Dateiformat bzw. Endung
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Dateiformat bzw. Endung
[quote="gegika"]...
Besteht beim 2401 die Möglichkeit das Dateiformat zu ändern oder die Dateien unter einer anderen Endung abzuspeichern?
Danke für die Info
Gerd[/quote]
nein, die Endung bleibt rec.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |