Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe gerade meinen neuen Topfield angeschlossen, angemacht und festgestellt das die Senderliste bei 99 aufhört. Welche Einstellungen muß ich vornehmen um die Senderliste zu erweitern. Aus der 120seitigen Bedienungsanleitung
werde ich nicht so richtig schlau.Da ich mich noch nicht mit den verschiedenen Funktionen
vertraut gemacht habe möchte ich hier im Moment nicht herumbasteln.
Vielleicht hat jemand eine Idee und rettet mir den Abend.
SRP-2401CI+ ausgepackt und angeschlossen
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: SRP-2401CI+ ausgepackt und angeschlossen
Hi!
Der Receiver ist mit diesen Sendern vorprogrammiert. Wenn Du einen Suchlauf startest, werden alle neuen Sender hinten drangehängt.
Gruß,
Gerti
Der Receiver ist mit diesen Sendern vorprogrammiert. Wenn Du einen Suchlauf startest, werden alle neuen Sender hinten drangehängt.
Gruß,
Gerti
-
opelgt
- Vielfrager

- Receivertyp: SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: 2015jan.
SmartEPG
Hallo!
Ich habe mit meinem neuen 2401 das selbe Problem, er findet einfach nicht alle Sender, Netzerksuche ist auch eingeschaltet aber es fehlen zbs. RTL2 HD oder Kabel HD.
Gruß
Georg
Ich habe mit meinem neuen 2401 das selbe Problem, er findet einfach nicht alle Sender, Netzerksuche ist auch eingeschaltet aber es fehlen zbs. RTL2 HD oder Kabel HD.
Gruß
Georg
Hi, gehen die Sender mit einem anderen Receiver an dieser Anlage? Nicht das da die Low Bänder Fehlen? Kannst du Eins Extra und co empfangen?
MFG Markus
-
opelgt
- Vielfrager

- Receivertyp: SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: 2015jan.
SmartEPG
Hallo!
Problem gelöst!
Ich habe jetzt die letzte Senderliste aufgespielt wo alle Sender drauf sind und auch funktionieren,warum der Suchlauf nicht alles findet weiß ich nicht.
Gruß
Georg
Problem gelöst!
Ich habe jetzt die letzte Senderliste aufgespielt wo alle Sender drauf sind und auch funktionieren,warum der Suchlauf nicht alles findet weiß ich nicht.
Gruß
Georg