Abstürze - Festplattenfehler?

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Abstürze - Festplattenfehler?

#41

Beitrag von BluField62 » Mo 12. Nov 2012, 11:29

...dann bestell dir bei Gerti ein neues...

maximus
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 23:31
Receivertyp: SRP-2041 + TF5200PVRc + (defekt: SRP-2100 + TF5000PVRMasterpiece)
Wohnort: München Land + Tirol

AW: Abstürze - Festplattenfehler?

#42

Beitrag von maximus » Mo 12. Nov 2012, 12:08

Ich werde ich machen. Habe nur gerade gelesen, dass er dazu die Seriennummer braucht. Zugriff auf das Gerät habe ich aber erst wieder in 2 bis 3 Wochen. Mal schauen, ob es auch ohne geht. Kaufbeleg habe ich ja.
Pioneer PDP-LX608D und
Vu+ Solo 4K mit easyTV-Modul + ORF und OpenATV und diverser Plugins.
Topfield TF5200PVRc und TAPs: ImproBox 2.5, EPG 1.26, Filer 2.30, RecCopy, Matrix Screensaver
SONY KDL-37W5810 mit easyTV-Modul + ORF und
Topfield SRP-2401 mit easyTV-Modul + ORF und TAPs: TapToDate, SmartEPG, SmartFiler, AutoReboot, TimeShiftSaver, IQChannels, IQTuner, BackupSettings, DLNMover, INFplus, SmartDecrypter, BackgroundCopy, LiveServer, WebControl, FastSkip, TMSRemote, RebuildNAV, lost+found, RoboChannel, RestoreSettings, NASMount, HDDInfo_TMS, MovieCutter, DupeChannelFinder, TimerDiags

pp88
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2012, 12:25

AW: Abstürze - Festplattenfehler?

#43

Beitrag von pp88 » Mi 12. Dez 2012, 10:44

hallo,
ich bin zwar kein topf - neuling, aber neu hier im forum.
ich hatte nachdem ich vom 4000er auf den 2401ci+ gewechselt war genau die gleichen probleme wie hier schon oft beschrieben und war knapp daran den topf aufzugeben, was mir sehr leid getan hätte.
dann kontakt mit gerti hier im forum und das neue sata kabel war in kürzestmöglicher zeit da (österreich).
gekostet hat es nichts.
hut ab. das nenne ich service.
kabel auswechseln war eine angelegenheit von 5 minuten (und ich bin kein sat oder pc techniker).
seit dem klappt alles wunderbar, keine aussetzer, abstürze etc. mehr.

besten dank und schöne feiertage.

peter

:hello: :hello: :hello:

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“