Nelio hat geschrieben:Hallo,
Zuerst sagte er mir Mediandownload fehlgeschlagen dann mit der weißen Taste optionen einwenig gespielt und auf Deutschland gestellt seid dem sehe ich nur noch den Balken der durchläuft und nix passiert mehr.
wie komme ich davon wieder zurück
Das exakt gleiche Verhalten habe ich mit der aktuellen Firmware:
Szenarium 1: Vorschauen kommen, beim Versuch etwas abzuspielen kommt "Mediadownload fehlgeschlagen"
Nach Drücken der weißen Taste und Auswahl "Deutschland" folgt
Szenarium 2: Es geht gar nichts mehr, nur der Balken läuft und läuft...
Aber um Deine Frage zu beantworten:
Du kommst wieder ins Szenarium 1, wenn Du die aktuelle Firmware über einen USB-Stick erneut aufspielst. Aber was soll das bringen?
Vor Aktualisierung der Firmware hatte ich die Beta-Fimware Test_0, damit funktionierte YT so leidlich. Dies habe ich jetzt wieder versucht, und jetzt geht YT damit auch nicht mehr:
Szenarium 1: Vorschau kommt. Bei Auswahl kommt dann aber nicht etwa ein Film, sondern der Receiver startet neu!
Nach Drücken der weißen Taste und Auswahl "Hohe Qualität":
Szenario 2: siehe oben, Balken läuft und läuft, Rückkehr zu Sz 1 nicht mehr möglich.
Du mußt einfach etwas Geduld mit Topfield haben: Im Jahre 2015 oder 2016 - wenn es in dem bisherigen Tempo so weitergeht - kommt bestimmt noch mal eine andere Firmware heraus. Obs dann funktioniert ist fraglich, aber zumindest lohnt es sich dann mal wieder zu probieren...